vw teilemarkt

CarPC...

deswegen hab ich ja gesagt des bedienteil abgenommen und kabel hin gemacht und z.b. unten irgendwie an die mittelkonsole hin, dort wo es halt net stört.

das ist es,.. ist aber weit kleiner als das vom polo,.. so breit wie das radio und nur 5mm höher..

habs im mom wieder in ner originalen mittelkonsole weil ich meine andere wegen nem neuen tft komplett umstricke..

sieht wegen dem blitz leider nen bisschen kacke aus..

axo, aber nen foto von der alten mittelkosle haste keins mehr? :(
würd ma gern sehen wie es aussieht...

gelöschtes Mitglied

von welchem modell ist denn die mittelkonsole(der zwischen den sitzen wo der schalthebel sitzt) ist aber nicht original vom 6n oder?

nee leider nich,.. das alte tft is nach 2 wochen betrieb abgeraucht und in der zeit hatte ich leider keins gemacht..

der untere teil der mittelkonsole, oder auch mitteltunnel is ori vom polo,.. nur halt angepasst,.. mit golf 5 ascher und nach hinten durchgezogen,.. mit mittelarmlehne

gelöschtes Mitglied

hey ich hab noch ne gol5 mitteltunnel daheim rumfliegen meinste der könnte auch passen oder ist er doch etwas zu groß/breit das ich da zu viel anpassen müsste? hab mir nämlich schon überlegt den bei mir einzubauen(anzupassen).

gruß BigPolo6n

denke so ist der zu breit,.. den müssteste doch etwas anpassen,.. aber sonst sollte das klappen
      wenne ihn zu Hause hast,.. einfach mal mit dem tunnel zu deinem polo gehn und reinhalten

gibts nich sonst noch ne heizungsbedienelement was bischen "edeler" aussieht? also auch wen man es einpasen muss, ist ja nich all zu schlim, weil die konsole ja eh bearbeitet wird... nur von der funktionalität her

wie gesagt,.. bora ist schon ne ecke edler,.. wenn dus noch edler haben willst musste vllt auf passat 3b zurückgreifen,.. weiß´aber nich ob das kompatibel ist..

hätte gerne so rädchen wie beim golf V... die anderen bedienelemente sind mir bischen zu "eckig"

das problem dabei ist halt, dass du nicht damit hinkommst nur das bedienteil zu tauschen, da es vollelektronisch regelt,.. das vom polo, bora usw funzt über baudenzug

Antworten erstellen