Zitat:
Damn! Wußte gar nicht das die Konkurrenz so stark ist!
also wenn ihr mich fragt ich bin für Sir-Nemisis oder VW-Polo_G40. Find ich sind echt klasse Bilder!
dann mal allen noch viel Glück!
Ne ne, die Miss Wahl ist ja schon vorbei!
Was soll denn das heißen?
Das war an mich gerichtet behaupte ich jetzt mal!
Und die Miss Wahl hab ich gewonnen !
Achso! dacht schon hätte irgendwas falsch verstanden! Naja! war ja auch nicht böse gemeint!
Nein war auf den Mini bezogen!
Rapi du kriegst auch nicht genug, erst die Miss Wahl und jetzt willst du auch noch den Mister Titel abräumen!
Was ich mir wohl durch die letzten 2 Bilder versaut habe!
Nee ein Titel reicht schon!
könntet ihr bitte in dem anderen thread weiter diskutieren..sonst wird das hier wieder genauso unübersichtlich wie bei der Miss Wahl...DANKE
http://www.polotreff.de/html/forum...60700,53.html
dannn auch ein foto von mir
endlich das bild
@Robbie: Das Bild in Pink geht ja ma gar nich
Und Rappi, dich hätte ich letzten Fr knipsen müssen Pinkes Hemd, Kappie und schwarzen Parker
Zitat:
Und Rappi, dich hätte ich letzten Fr knipsen müssen Pinkes Hemd, Kappie und schwarzen Parker
Habe gerade diesen Beitrag "entdeckt" und finde die Idee ganz lustig. Bin noch ziemlich neu hier und hab beschlossen mich mal an etwas zu beteiligen. Hier 2 Bilder:
Hallo!
LEUTE ich brauche mal allgemein eure hilfe..
bin schon einige zeit dabei hier und so aber..
irgendwie bekomme ich das immernoch nicht gebacken.. hier so ein eigenes thema treat oder wie des hoist zu eröffnen?.
nja wenn einer neh anung hat *löl
oder lust hat mir da zu erklären dann bitte eine PN!
thx.
Muhaha so dat bin dan mal iche
Ihr seid echt gemein..
ich mach auch mal mit
So nochma zur erinnerung HEUTE ist die letzte Möglichkeit um hier noch Bilder rein zustellen.. ab 10.11 - 12.11. ist dann das Voting.
Und je nachdem wie ich die Zeit finde gebe ich die Platzierungen am 13. oder 14.11. bekannt..
mfg polotunerin
auuua Polotreff hat ja übelst hübsche boYs! echt NiCe..
und ich hab nich einen davon..... :(
Zitat:
und ich hab nich einen davon.....
@frauen - Ich bin noch zu haben
So an ALLE mädelz heute ist eure letzte chance mir eure 3 Favoriten per PN zu schicken ,also haut ma in die Tasten ...
mfg polotunerin
wann ist auswertung?
Auswertung ist Morgen oder Dienstag je nachdem wie ich dazu komme, aber spätestens Dienstag wird der Mister Polotreff 2006 bekannt gegeben..
mfg
So Leute ,also ich hab mich ma hingesetzt und hab die Stimmen ausgezählt...
Hiermit wird dann mal die Spekulation um die ersten 3 Plätze eröffnet
WAS GLAUBT IHR? WER HAT DAS RENNEN GEMACHT?
Platz 1 tippe ich auf steelstyler odda wie der hieß
hihi ..Naja bis zum 1. Platz ham wir ja noch ein wenig Zeit
Info: Insgesamt wurde für 32 Jungs mindestens 1 Stimme abgegeben. Das ist sehr beachtlich bei 69 die teilgenommen haben.
lGebe jetzt erstmal Platz 4 + 5 bekannt
Auch hier gibt es doppelbelegungen wie bei der MISS Wahl, trotz der "Olympiaauswertung"
Auf Platz 5 stehen
G-MEISTER UND RETROPOLO
und auf Platz 4
ROBBIE83 UND SIR-NEMESIS
Herzlichen Glückwunsch an die 4!
Zitat:
Platz 1 tippe ich auf steelstyler odda wie der hieß
....boa das ist so aufregend...... das ist wie weihnachten vor den geschenken sitzen und nicht rann zu dürfen........
. ....
los strecke uns nicht so auf die lange bank...BITTE.......