vw teilemarkt

Querlenker mit Uniballgelenk

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi, hab gehört, dass bei den G40 Querlenkern Unballgelnke drinne sind...So und ein Kollege meinte, dass die besser wären...Weil ich habe das Problem, dass beim bremsen meine reifen ankommen und er meinte die Uniball gelenke würden schon einiges aus machen.
Nun wollte ich mal wissen, ob es wirklich etwas helfen kann und ob sie auch vom G40 in meinen 86c 2F rein passen...

Würde mich über eure Antworten freuen

LG Marcel



Zitat:

Weil ich habe das Problem, dass beim bremsen meine reifen ankommen und er meinte die Uniball gelenke


kannst mir den satz mal erklären?

kannst einbauen passen. wirst aber nicht merken den unterscheid. die halten halt nur mehr aus weil der G ja bissl mehr leistung hat als die anderen. kosten 120euro das stuck bei vw.

hol dir eifnach die hier.[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • das reicht.


  • gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Ja also Reifen kommt oben und hinten am Radhaus an...Er meinte, dann wäre weniger spiel und der Reifen würde etwas weniger nach hinten gehen...


    Joa 40 Euro hört sich schon besser an....Nur hab keine Presse



    brauchst keine press. geht so.


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    okay wunderbar...
    meinste denn die 40 Euro lohnen sich für die Teile?
    Und kann man irgendwas dagegen machen, das der Reifen sich nciht ganz so weit nach hinten schiebt beim bremsen?

    LG Marcel


    kannst dir nen verstärkungsrahmen einbauen mit dreieckslenkern. kost aber cca 1000 euro


    gelöschtes Mitglied

      also die kunststofflager sind super für den querlenker fahr die auch... hab aber daheim neue buchsen aus VA gedreht die außerdem weniger spiel haben. die borhrung war bei den mitgelieferten nicht so schön - der salzmann bietet auch welche an hab mir die auch gekauft aber die waren da unter aller sau (die metallbuchsen, das teflonzeugs war gut)

      grüsse .... michl


      die werden aber ohne gutachten bzw ABE verkauft...das wisst ihr, oder?


      http://www.ebay.de/itm/Hartere-Stabilager-Polo-2-Polo-3-/300534094126?pt=DE_Autoteile&hash=item45f93a592e&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1


      sowas hat n tga



      Zitat:

      die werden aber ohne gutachten bzw ABE verkauft...das wisst ihr, oder?

      der Thread ist schon 5 Jahre alt. Wer guckt bitte auf Buchsen nach Teilegutachten usw.? Wenn man es wirklich nötig hat kann man sich z.B. "verstärkte Fahrwerksbuchsen" eintragen lassen, ich persönlich halte das aber für Unfug.


      oh gar nicht aufs datm geachtet :(

      ich würds bei mir nicht machen 1,8ter drin und dann buchsen ohne papiere, sollten die dann mal kaputt gehen und irgendwas passiert deswegen, wäre es mir zu blöde


      polotreff.de
      #12 - 04.12.2011uniball gelenke vw polo 86c uni-ball lager polo 86c uniballlager uniball gelenke polo uniballgelenk querlenker polo unibal querlenker polo 6n2 uniball querlenker polo 6n2 uniballgelenke polo g40 uniball polo 6n querlenker mit uniball polo86c unibalgelenk polo uniballgelenke polo querlenker gelenk uniball buchsen va polo g40 querlenker pressen uniball vw polo 86c querlenker polo mit uniballgelenk preis uniball gelenk polo 86c hersteller uniballlager vw polo unibal querlenker
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen