Da fliege ich doch neulich bei Google ein wenig herum, und sehe dass mir doch glatt hinterherspioniert wird wenn ich meine Freundin besuche
Nun fällt es aber auch nicht besonders schwer mein Auto zu finden....
Komisch eigentlich hast du doch en gelbes Dach un das is rot?
tja, die verarscht dich
das dach ist rot, guck nochmal im profil!
Das Dach gehört zur Fahrgastzelle. Ist somit rot. Das ist ziemlich sicher mein Auto, nachdem 2 Autos weiter gerade die Mutter meiner Freundin aussteigt.
Von da kann das Foto an sich nur von diesem April sein, nachdem ich sie nur dann hab aussteigen sehen.
Sach ma wo wohnst du denn das du bei Google Earth so ne Auflösung hast?
ja das is doch mal funny ! !
Zitat:
Von da kann das Foto an sich nur von diesem April sein, nachdem ich sie nur dann hab aussteigen sehen.
Das ist bei Erlangen
Und den Rest des Jahres sitzt sie in ihrem Auto und wartet? Auf was?[/QUOTE
Die Bildqualität ist wirklich gut. Irgendwie scheint der google-maps-satellit von nem Voyeur gesteuert zu werden, denn auch mein Besuch bei meiner Freundin wurde prompt festgehalten (blauer Polo in der Mitte)
Das ist zwar in der Nähe von Mainz, aber leider trotzdem nicht so scharf wie dein Foto...
Ich glaub ich steh grad auf der Leitung. Wieso Voyeur? Wo "findet" man solche Bilder?
Genau..will die auch sehen von mir!
*hehe* hab mich auch gefunden
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
zu europa srollen un ort suchen, für kleine wiesel ohne orientierung, auf hybrid drüggn dann stehen auch die straßennamen da ansonsten reicht au der mittlere button
Und wie kriegt man das jetzt so scharf? Sehe meine Strasse aber halt wie auf ner Landkarte! :P
hm mein bild is auch schon sehr alt - und so scharf auch net :/ is irgendwie nur in großstädten richtig scharf ... voll doooof!
Paderborn is ne Großstadt!
Seh meine Straße auch nur wie auf ner Landkarte!
Voll die Kacke..will jetzt auch mein Polo da stehen sehen!
ja voll der Beschiss!
Aber echt ma!
kick doch oben ma aus satellit oder hybrid .....
Ich oute mich ma und gebe öffentlich zu das ich ma kein Plan hab wie ich da jetzt was machen soll um mein Polo zu sehen!
Liegt das daran das ich nur sone Freeware von dem Programm hab?
habe meinen auch gefunden. kann nur meiner sein da der rote 9n meiner mutter erst später gekauft wurde
toll bei meinem google earth fehlt die welt ^^ .. hab das prog. schon seit 2005 nicht mehr geöffnet un nun is alles weq -.-
cool ich glaube ich habe mich schon 2mal gefunden ^^ .. einmal in bremen un einmal in krefeld .. ^^
@Raptile... mach dir nix draus
Bei mir im Neubeugebiet sind noch die alten Häuser drauf *gg* vor kein plan 10-20 Jahren oder so
Zitat:
@Raptile... mach dir nix draus
Bei mir im Neubeugebiet sind noch die alten Häuser drauf *gg* vor kein plan 10-20 Jahren oder so