Hey Leute!
Will mein Auto tieferlegen...
Was für eine Tieferlegung soll ich denn jetzt machen?
40 zu40..
80 zu 60?
Bitte um antworten
Greetz Jamy
ich würde dir 60/40 empfehlen ist sozusagen standard. 80/60 ist etwas zu heftig. aber jedem das seine. aber wenn du kohle übrig hast kauf dir am besten ein schraubfahrwerk von kw inox line variante 2 oder 3 dann hast was gescheites. hatte selbst schon eins im 3er golf
Kommt drauf an was du für felgen haben willst? und obs ein Komplettfahrwerk ist oder nicht?
Habe schon 15 zöller drauf und deswegen muss ich mich mit der Tieferlegung meinen Felgen anpassen und nicht wie die meisten umgekehrt!1
Was kostet den so ne gescheite Tieferlegung von kw und evt. noch eine stinknormale 60 zu 40?
Greetz jamy
Gewindefahrwerke von KW kosten zwischen 800 und 1360 € (mit oder ohne Härteverstellung).
"Normale" Sportfahrwerke (ordentliche Qualität) liegen im Bereich von 340 € (Weitec) bis etwa 450 € (KW). Es gibt aber auch noch viele andere Hersteller, die auch gut sind. War jetzt nur mal als erster Überblick gedacht.
also ich kann Weitec gewinde vorschlagen....hab auch vor mir demnächst eins zuzulegen...6nlady hat das drin...is ganz angenehmes fahren....
preis leistung = top!