bin auch dabei und wenn wa das diesen monat noch hinbekommen sollten hätt ich au noch den ein oder anderen der mit seinem polo mit kommt....also macht ma nen spruch...in erfurt wär doch ganz gut oder?
Na da komm ich auch ma hin. Ma zum guggn.
lasst doch mal alle z´ammen zu german racewars fahren
wenn alle kommen is es doch wie nen vw-treffen und
geil ist es auch^^
können wa natürlich auch machen ...aba bis zum German Racewars dauerts noch so lange... wollen das ja JETZ schon ma machen was haltet ihr denn von Sonntag Nachmittag den ...ääääähm den 21.1. oder en andern mal?würde sagen dann Erfurt Thüringenpark?was haltet ihr davon?
wollt nur sagen ich bin auch dabei
ok also Sonntag den 21.1.2007 um 16 Uhr ca am Thüringen Park in Erfurt , wär net schlecht wenn sich noch paar mehr finden ... nen neuen Thread zu dem Thema brauchen wa net oder
Hört sich ja super an.... wer isn jetzt alles dabei..?
würd ja ach komm...aber erstens kei zeit und zweitens polo abgemeldet...sry
kann leider auch nicht polo ist auch abgemeldet :'(
Ey leude.. so wird das nix.. Könnt doch auch ohne autos kommen..
mit den winterbude oder wie
Ja na klar.. hauptsache dabei..oder ne
man fäht ja auch da hin um zu quatschen und um neue leute zu treffen.. Ich hab zum beispiel auch kein auto mehr.. und komm trozdem.
ich frag mal bei uns rum wer noch lust hat!
@VWPologirlG40
willst wo laufen?
Naja bleibt mir ja zur Zeit nichts anderes übrig..Leider.. :(
Ich hätt auch lieber mein polo wieder zurück..
Aber werd denn wohl mit der straßenbahn fahren müssen..
warum das den, wenn man fragen darf
naja ich schaffs zeitlich auch net...hamm samstag neumodelvorstellung und da pack ich des sonntags net rechtzeitig....aber im frühjahr gerne....
hey ich seh schon.. wir werden da mit 3 leuten sitzen.. das is aber ne gut..*lach*..
*hoff* hoffentlich melden sich doch noch n paar leute, die lust und zeit haben.
Ja servus.
Da werd ich auch ma rum kommen un eventuell noch ein paar leutz von unserem verein mitbringen.
mfg der locke
@VWPologirlG40 .. ich kann dich auch abholen wenns net anders geht ...wir kommen mit beiden autos also zu 3. sin wa denk ich mal net , hoff ich zumindest :( erst wollten so viele un dann kann kommt keina
Find ich eigentlich ziemlich schade.. aber villeicht sollten wir das doch etwas später machen, wenn alle keine zeit haben.. :'(
hey, konnte die letzte zeit nich on! steht das noch am so? is zwar nen bissl kurzfristig aber ich schaff es bestimmt, wäre also auch dabei!
ja steht wohl noch.. kommt halt drauf an wie viele da hin kommen wollen..
dann müssten wir das aber mal fest machen, weil hab kein bock nach erfurt zu fahren und dann is da keiner wie viele sind mehr eig nun? und welche uhrzeit?
der fred is zwar schon bissel alt aber gibts dieses jahr wieder ein treffen hier irgwo in thüringen?
wenn wir nen geeigneten platz finden dann schon
na da bin ich mal gespannt
is denn einer von euch dies jahr bei speeddays?ich werd am 5.6. dort sein und da zelten...is der samstag
gibt es vieleicht noch jemand der aus ostthüringen kommt und interesse an nen vw club hat wir suchen noch ein paar mann
boah wie frauenfeindlich ....püh