vw teilemarkt

Wo bekomm ich so nen 6n her?!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Moinsen! Alsooooo ich suche seit langem nen 6n mit servo,abs un evtl elek. fensterheber! Farbe sollte nit Harkelin, Türkies oder auch nicht weiß oder gelb sein! Habe 3000€ grad zur Hand! Und sollte nicht mehr als 130-140000 haben! In Mobile, Autoscout ist nur schrott wie ich mal festgestellt habe das beste is immer nach paar stunden weg! Un bei ebay wollte ich nicht umbedingt en Auto kaufen... Habt ihr vorstellungen wo ich sowas herbekomme?! DANKE!

Gebrauchtwagen händler ..
vor 2wochen hättest du noch meinen kaufen können ..
hat nur keine e-fenster

moin

probiers doch mal mit zeitunganongcen dort habe ich mein auch sehr günstig her bekommen (sächsische.... ) und meiner hatte auch nur 70000 runter für 2500 piepen also kann ich nur empfehlen

mfg Bär3nMark3

oder mal durch die gegen fahren und schauen.ich hatte auch nen hammerglück.hab meinen für 2600 bekommen und hat abs,airbags,elektrische fensterheber,servo usw sozusagen fast alles ausser klima.hatte keinen unfall und 72500km runter.
mussten den schnell los werden, weil sie geld fürn anwalt brauchten füre scheidung etc.
ALSO GLÜCK MUSS MAN HABEN

gelöschtes Mitglied

Also ich will meinen 6n verkaufen,allerdings hat er schon nen bischen mehr gelaufen (176000km) EZ:95 aber echt gepflegt,also wenn du interesse hast, kannst mir ja schreiben...

vor 2 tagen hätteste meinen haben können so wie er im profil is mit den felgen...für 1400€ aber nu wird doch ein überpolo gebaut

ich komm immermal günstig an welche ran aber du wohnst ja zu weit weg

Antworten erstellen