Hi Leute wollte mal fragen wir IHr das gemacht habt.
Habe in dem Derby meiner Freundin ein Gesponsortes Supersportfahrwerk eingebaut 60mm tief mit 185/55 r13 in Kombi
Nur Schlagen die Spurstangen in links und rechtkurven gegen das Blech
Hab Überlegt ob ich es so mache das ich da Begrenzer reinhaue. wären dann aber 20-30mm Proseite was sagt den der Tüv dazu?
GreezZ NolixXx
Begrenzer interessieren den nich wirklich..
stimmt nicht!wenn der zu hart ist dann schickt der dich nach haus du musst min. nen restfederweg von 15 mm haben so hatte man es mir gesagt(ich wurde übrigens auch 2 mal nach haus geschickt wegen den begrenzern!)
Da bin ich mal anders belehrt worden!
schneid doch einfach nen stück von dem blech raus dann schlagen die spurstangen auch nicht mehr! und schlimm ist das auch nicht für die karosserie,das blech dort ist max. 2 oder 3 mm stark! so habe ich das auch bei mir gemacht und tüv hatte gar nichts dazu gesagt
na das hab ich mir gedacht
Aber nicht das er den Derby zur Strafe auf die Hoppelsecke Jagt.
Denke die sehen es Lieber wenn die Durchgänge erweitert werden oder?
dann schön behandeln mit rostschutz und gut.
Problem dabei ist das Auf der LInken Seite die Bremsleitung stört
hat da einer ne Easy lösung im ärmel?
also mich haben sie 2 mal nach haus geschickt wegen den begrenzern! wie das halt wo anders läuft weis ich auch nicht nur bei uns in der gegend schicken sie einen nach hause
bissel weg drücken und vorsichtig sein!
na dann Werde ich die blöden blocker Montag mal mit dem Luftschleifer Bearbeiten
die Begrenzer kotzen mich sowieso an immer dieses Geschäpper
habe die was dagegen wenn ein Fahrzeug nur Vorne teifergelet ist? Dumme Frage aber wo wir schon dabei sind!
Wollte ihn in Keilform lassen-.
richtig! ich würd auch gerne ohne begrenzer fahren aber wenn die weg sind dann schleifen die räder sich bis nach innen durch das rumgehoppel nach ner zeit ist echt zum kotzen
ja Ach Supersport taugt sowieso nix soll super hart sein und Wabeln rum wie nix gutes und sind 2 monate alt! bei nem KW bräuchte ich keine begrenzer. Aber nem geschenkten gaul schaut man ja nicht in Maul.
ich fahr nen h&R 80/60 und vorne habe ich die federn noch mal pressen lassen da kannste noch mal - 10 bis-15 mm rechnen und dann stehen die räder noch so weit raus aber diesen winter kommt nen H&R gewinde rein
Krass mann Und das Passt dann noch oder was muss du an der Karosserie verändern? Stelle ich mir Schwierig vor auf 100mm rumzufahren.
habe halt auch das blech aufgeweitet wo die spurstangen langlaufen und die komplette auspuffanlage höher gelegt gut der kat hängt zwar immer noch gute 3 cm über dem boden und die stoßi auch aber mann kann noch fahren ist zwar ätzend jedem gulli oder sonst was aus zu weichen aber naja ja und die kotis habe ich ziehmlich weit gezogen das passt gerade so it den 8* 13
das prob hab ich bei meinen 6n2 auch.ich kann aber net einfach die durchgänge erweitern da ich ein tragendes teil sonst anschneiden würde.habs auch mit begrenzern gelöst.jedoch nur soweit das ich 10mm federweg über hab und trotzdem nicht anschlage.
mh...
Schlaglochsuchgerät Also ich hätte ja bock bei mir auf 16" aber ich glaube da dreht mir der Tüv hahn ab
Vorstellung 195/30 R16 gibt es solche reifen Übehaupt glaube ja eher nicht
Zitat:
das prob hab ich bei meinen 6n2 auch.ich kann aber net einfach die durchgänge erweitern da ich ein tragendes teil sonst anschneiden würde.habs auch mit begrenzern gelöst.jedoch nur soweit das ich 10mm federweg über hab und trotzdem nicht anschlage.
mh...
bestimmt!aber die sind mitsicherheit techt teuer! sag ma biste auch am we in kaunitz? schau im profil bei mir dort siehste wie die hure über den boden schleift!
ne die gibts nich.ich hab schon das flacheste...196/40 16.
aber die sind fast wie vollgummi...totale belastung fürs ganze FW.
naja gut,aufn 2f mit 16ern....wird eng
hab ich schon gesehen deine Hurre übelst.
Ja kaunitz wo soll das den sein?
ah wat ein mal die flex am koti ansetzen und dann passt das auch!
also gebet die reifen grösse nicht so wieder um eines belehrt
Zitat:
naja gut,aufn 2f mit 16ern....wird eng
kaunitz das ist irgenwo hinter bielefeld oder so habe selber auch kein plan fahre am so einfach den anderen hinterher! so will dann jezz los den polo waschen!
Zitat:
10mm Hörma alder das rumpelt doch nur noch oder?
oh ja domlager da habe ich auch so meinen verschleiss mit oder die stabi lager
naja die gehn ja noch.aber beim 6n2 hast ja oben das gummilager und drunter das große axiallager was gleichzeitig federteller is.un das obere gummilager hält so ner belastung einfach nich lange stand