Hiho,
hab da nen `Händler bei Ebay gefunden der verkauft 2 verschiedene Versionen der Stylingfront.
http://cgi.ebay.de/STOssSTANGE-STOssFANGER-SPOILER-VW-POLO-6N-NEU-TOP_W0QQitemZ8063874056QQihZ019QQcategoryZ65091QQtcZphotoQQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)
und
http://cgi.ebay.de/Stossstange-vorne-VW-Polo-4-6N-GT-grund-breit-ab-96-NEU_W0QQitemZ8072560761QQihZ019QQcategoryZ65091QQtcZphotoQQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)
bei der ersten is ne Lippe mit dabei, find die sieht fertig montiert und lackiert auch richtig klasse aus, allerdings steht bei der 2ten schürze bei, dass die breit ?! ist gibs zwischen den Schürzen irgendwelche Unterschiede in der Größe? weil sonst würd ich mir die erste holen find die Lippe auch richtig schick aber wenn die 2te jetzt breiter ausfällt nehm ich doch lieber die 2te verstande?^^
so inetwa sieht die ja aus schätz ich ma.
lass lieber die finger von so
zubehör produkte damit wirst nicht gücklich.
gruß
Sind beide gleich breit.. is nur der Unterschied mit der Lippe!
sind beides die gleichen! und bitte vergewisser dich dass dess originale schürzen sind ansonsten haste evtl wenig freude dranne!
Der Preis spricht ja dagegen
bei der ersten ist der spoiler fest an der schürze... also aus einem "guss" wenn du die lippe kaputtfährst, kannste die ganze stoßi inne tonne stoßen
bei der ersten kannst du noch die lippe auch noch abmachen sieht man ja dass da unten noch diese kerbe ist! aber dess ganze plastikgfkmitteldingscheissdreck da würd ich eh ned kaufen!
sicher? ich seh da nen schlitz zwischen stoßfänger und lippe.
ich hatte auch mal so eine von ebay.. die is mir in 100 teile zerbrochen
ich glaub das kommt dann aber auch immer ganz auf den Fahrstil an
fakt ist, dass ich ich lieber eine ohne spoiler dran kaufen würde..
im zweifelsfall frag den vk doch einfach ob der fest dran is oder nicht
nein! ne richtige abs schürze bricht nur einen riss entlang ein so wie bei mir diese pp verbundkacke da aus ebay ist halt indere qualitätsstufe und deshalb auch so günstig aber verhällt sich wie gfk!
hab den verkäufer grad gefragt was das fürn material ist... ma schaun wie lang er braucht.
naja bei dem preis kann ichs glaub ich auch ma riskieren, in den bewertung wird auch immer von top ware gesprochen ma schaun.
ohne lippe nehmen
hab ich auch gemacht (www.autoteile-autoteile.de)
und die passt & gut.
noch ne lippe dazu und fertig is die laube
Zitat:
www.autoteile-autoteile.de
NEIN!
also auch son plastik zeug
ja gut abs is auch plastik! aber jeder hatne eigene meinung! ich spare lieber länger auf was und habs ordentlich als sonwas zu kaufen und dann irgendwann nocmmal! aber wenn der flash sagt er hat die auch und die is gut dann glaub ihm dass wird dann wohl so sein! ich hab halt leider einschlägige erfahrungen mit billigzeugs gemacht und lass seit dem die finger weg!
wer billig kauft, kauft 2mal
denk drüber nach
ebay is nicht immer gut...
naja wiegesagt bei mir passts...
hatte auch erst zweifel aber keine probleme gehabt
vielleicht hatte ich auch nur glück aber ich hab mir gesagt, für den preis mach ich nichts falsch