vw teilemarkt

was sagt ihr dazu?

referend
  • Themenstarter

Hi,
ich wollte mal fragen, was ihr dazu meint:
möchte meine rücksitzbank durch 2 sitze austauschen und die in kofferraum versetzten,...
würde das gehen, vorschläge?
Hat da jemand erfahrungen drin?
Was meint der tüv dazu?

Dankö

Du meinst, damit man hinten Platz hat wie im Maybach? geile Idee

Wird aber schwierig denke ich, weil du den Fußraum nich herbekommst. Unter der Sitzfläche der Rücksitzbank sind schließlich Tank, Achse etc. und wie das mit der Breite deiner 2 Sitze und den Radhäusern aussieht solltest auch mal ausmessen.

Machbar ist es vielleicht (mit viiieeel Aufwand), aber den TÜV überzeugen? Ich weiß nicht

Käm sehr geil beim Viertürer mit Suicid Doors, .. - Edel Edel..

referend
  • Themenstarter

4 türer
neee,.... beim 2 türer mit minibar

MAYBACH Lach
Rolls Roys und Bentley mischung

Oder eine Sitz hinten in die mitte und rechts und links davon sub oder lautsprecher verbauen....aber die Idee is nicht schlecht...mußte nur für die sitze eine Befestigungskonsole bauen...und das ganze muß aber auch stabile sein damit dir das der TÜV abnimmt....nicht das die sitze beim Unfall durch den ganzen wagen fliegen.

hört sich cool an, ich habe jedoch auch Bedenken bezüglich des Platzes. Wenn du durch die Vordertüren so weit nach hinten musst, um dich setzen zu können, benötigst du auch ne gewisse Höhe, damit du nicht auf allen Vieren in deinen "Luxusliner" reinkrabbeln musst, das wäre dann auch nicht so wirklich stilecht, oder?
Aber vielleicht gehts ja, ist nur ne Überlegung! Geil aussehen würde es bestimmt!

gibt doch schon n polo mit sitz in der mitte hinten, stand am see rum, .. is auch irgendwo inner zeitschrift.. - aber cool is das. hab ma n panda bei pimp my ride uk gesehn - der hatte das auch

gelöschtes Mitglied

Habe es auch mal versucht wie man an den Bildern sehen kann ,ist aber ein paar Jahre her ,
    das Bild soll nur zur Veranschaulichung dienen und nicht zur Belustigung .

Hatte mal meine Sitzschiene vorne komplett Umgeschweißt und die vom Corrado G60 verbaut . Vorne sind noch auf den Bildern die Golf 3 Sitze verbaut .

Hinten mit einem Sitz in der Mitte was der Tüv sogar gut fand , Problem hierbei war das es einfach Kake aussah wie der Rohbau war , wollte das alles hinterher mit Leder Beziehen lassen und habe mich aber dann für die Passat 3bg Sitze entschieden die ich auch nur einen Sommer gefahren habe , danach kamen die Original Polo GTI Innenausstattung mit Motor rein .

Schaut es Euch einfach an .

VW Polo 010.jpg
    VW Polo 010.jpg
    VW Polo 011.jpg
    VW Polo 011.jpg
    polo zuhause 026.jpg
    polo zuhause 026.jpg
    polo zuhause 029.jpg
    polo zuhause 029.jpg
    IMGP6124.jpg
    IMGP6124.jpg

Projekt mit dem Sitz in der Mitte hinten hast du nie weiter geführt? - Sieht irgendwie schon lustig aus ;o)..

gelöschtes Mitglied

Ne ,das war einfach schon das Problem das ich damals kein Leder so besorgen konnte für wenig Geld und dann halt nur wegen Show ,ich weiß nicht , dafür war der Polo noch eh schlicht auch wenn ne menge Umgebaut war .

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• Antworten erstellen