vw teilemarkt

Leergeräumter Kat! Gut oder schlecht!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Bringt beim Polo ein leergeräumter Kat mehrleistung oder Leistungsabfall ?
Ich bin mega gespannt auf eure Antworten im vorraus vielen Dank!

ja bringt dir 2-5Ps und mördersound das wars

GreezZ NolixXx

Achso ja und die AU bestehst du auch nicht mehr macht bei 1liter Hubraum ca. 350€ steuern im Jahr.

Noaja zum tehma Au da kann er sich auch nen 2. Krümer samt KAT besorgen und den zur AU umbasteln ^^

lass dich mal von silber blau erwischen dann gibts anzeige wegen steuerbetrug und das gibt richtig ärger

Wenn dann Rohr durch schweißen, einfach einen leeren Pot klingt wie als wenn du in eine Cola Dose schreist Lass dich nicht erwischen, die Anzeige wegen Steuerhinterziehung ist nicht auf die leichte schulter zu nemmen.

JA war beim Tüv! der sagte zum thema Steuernbetrug:

Wenn sie dich erwischen Rechnen sie dir Steuern seid der Anmeldung zurück
und wenn das 5 Jahre sind mal ohne KAT gerechnet dann mal locker Über 1000€

Hat bei mir gar nichts gebracht, weder Klang (bzw Krach ) noch Leistung. Hab die Reste rausmachen lassen, weil der eh am Ar*** war.

Lass es am besten sein

...zum thema tüv oder asu hat er nichts gefragt!

...leistung bringt das nur was wenn du turbo fährst da du da sowenig staudruck haben musst wie geht.

wenn der kat raus soll entweder durchgehendes rohr mit passender
auspuffanlage (klang)

oder 100 zellen rennkat... (wahlweise auch 200 zellen)
beim polo hast du aber meistens weniger leistung (ausnahmen gibbet aber)
da dem motor der besagte staudruck fehlt...

gruß rene

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Gibt es keine möglichkeit was am Steuergerät zu verändern das die Lambdasonde keine falschen Abgaswerte liefert?
Warum liefert sie den überhaupt falsche Abgaswerte ich dachte sie schaut nur das das Verhältnis zwischen Benzin/Luft stimmt und nichts mit Abgasdruck?
Ich will eigentlich nur wissen ob es auf keinen Fall möglich ist ohne Kat eine Mehrleistung zu erzieln?

Im vorraus euch vielen Dank

Zitat:

Ich will eigentlich nur wissen ob es auf keinen Fall möglich ist ohne Kat eine Mehrleistung zu erzieln?

Im vorraus euch vielen Dank

Nicht Spürbar bei dir!

Also bei meinem war es sehr gut zu spüren, ich hatte Anfangs nen leeren Kat drunter, hab dann nen heilen verbaut und den nach einer Woche auch leer gekloppt weil er nich mehr richtig ausm Arsch kam

... das sind aber ausnahmen.. nen kumpel fährt nen polo qp
mit der 55ps aav maschiene kat leer,dann ne menge durchgehendes rohr
und dann ein pott.... der geht wie sau,und ist nur am schreien

ich habe ein leeren kat am 3f verbaut und hatte weniger leistung genau wie
einer von uns mit nz motor..

polotreff.de
#13 - 24.09.2006kat leeren probleme polo u-kat leeren kat raus gut oder schlecht? leergeräumter kat leistungsverlust? leerer kat bei nz was bringt ein leergeräumter kat katalysator rohr durchschweissen leere kat nz mit falschem kat erwischt leerer kat beim aav leistungsverlust durch leeren kat http://www.polotreff.de/forum/t/58801 was bringt leergräumter kat nz mit leerem kat durchgehendes rohr und erwischt leergeräumter polo kat entleeren leer gerämter kat abgaswerte bei leeren kats leer geräumter kat
Antworten erstellen