hey leutz...
habe mir die lippe vom golf2 angebaut, nun die frage darf der so tief liegen
es heist ja eigentlich min. 8cm darf der tiefste punkt zum boden sein
was sagt ihr dazu?
oder zeigt auch eure bilder(bitte ohne air ride)
LG sascha
Es gibt kein Gesetz das das verbietet! Nur ne Richtlinie! Also..mach doch watte willst!
Ja,er darf das,...^^
Gruß Mathias.
Yup,passt schon!
Außerdem ist die Golf 2 Lippe ja total elastisch,da kann man dann auch ruhig mal aufsetzen!
Mein kleiner 3er war damals mit der Golf 2 Lippe ähnlich tief und da hat nie jemand was dazu gesagt.Weder TÜV,noch Polizei!
Hier nochma grad nen Pic,um der alten Zeiten Willen!
also ich habe zum boden (tiefster punkt) 2,5 cm...
und wenn bei mir watt schleift dann ist das metall.. wollte ich plastik,
dann hätte ich mir nen japaner gekauft..
richtig habe ich mir auch schon gedacht weil ja kein hartplastik sondern elastisch....
Böse Zeiten
Ist aber schon wieder ab!
MFG Hille
genau, die lippe is elastisch. und der kat natürlich auch
Na davon passen doch 2Drunter
Wenn dann richtig Schleifen lassen ja.
die golf 2 gti lippe passt auch!
normalerweise muss man aber die golf 2 lippen eintragen lassen
kenne aber nur einen der das bis jetzt gemacht hat^^
ja ne nolixxx is klar aber da krist nun wirklich keine mehr drunter :(
aber das wär natürlich trotzdem mal was
ach und murray eintragen ne danke nicht für sowas, is ja auch original vw teil gibts also nicht
Sieht ja sau fett aus bei euch mit der Golf 2 lippe.. suuper genial! Achja und das darfst du auf jeden fall klar! Das mit den 8 cm is echt nur so ne richtlinie und die zählt glaub ich auch nur bei Festen teilen. Die Lippe is ja elastisch... Bei mir kommt auch demnächst die VR6 Lippe vom 3er Golf drunter. Die hängt dann auch kurz überm boden, ist aber elastisch, daher kein thema!
jupp klar darfste das weils elastisch is... hier mal ein bild von einer golf 2 lippe mit dtm -schwert drunter.... das sieht nicht nur so tief aus,es ist es auch ,aber fahren war damit eher schlecht
an eyalle..
sieht bei dir auf jeden gut aus ...
du versteckst dein wagen auch in der letzten ecke wa
bei mir sinds auch knappe 25 bis 30 mm habe sogar am vergangenen montag tüv draufbekommen!
schleifen muss die hure!
mfg
ich hab noch ca 5cm bis zum boden