vw teilemarkt

Mir reichts solangsam mit diesem Angepisse hier

gut das ich so ein Fiedliebender Mensch bin! Armer Racer.

Cool Hausbesuch! Wann kommta? Müsste meine Küche ma wieder sauber machen!

@Nolixx:
Soso ich war der Oberklopper...nur weil ich mich verdeigt hab?
Da sieht man mal wieder,dass manche nur lesen, was se lesen wollen und denn iwas iwo hinschreiben obwohl se davon mal überhautgakeine Ahnung haben...
Hättest du alles gelesen, häätest gesehn, dass ich erst auf schlichten gemacht hab, denn habbisch bissi zugeguggt und als denn alles eskaliert is und dieser...ka wie der jetz heißt persöhnlich geworden is...
aber wiso rollen wir jetz wieder schnee von gestern auf?
HALLOOOOOO des is vorbei!

worum gehts?

Schnee?

nächster thread mit ~70 seiten?

mensch jungs, scheisst doch einfach drauf und die sache is gegessen. dankö

stefaaaaaaaaaan, close

gelöschtes Mitglied

Zitat:

@Nolixx:
    Soso ich war der Oberklopper...nur weil ich mich verdeigt hab?
    Da sieht man mal wieder,dass manche nur lesen, was se lesen wollen und denn iwas iwo hinschreiben obwohl se davon mal überhautgakeine Ahnung haben...
    Hättest du alles gelesen, häätest gesehn, dass ich erst auf schlichten gemacht hab, denn habbisch bissi zugeguggt und als denn alles eskaliert is und dieser...ka wie der jetz heißt persöhnlich geworden is...
    aber wiso rollen wir jetz wieder schnee von gestern auf?
    HALLOOOOOO des is vorbei!

aber echt ey... wer warn dat?

Am Anfangt hat mir die Seite echt einen riesen Spaß gemacht, aber mittlerweile wird es total langweilig hier. Es ist kaum noch jemand online und die Threads werden immer schlechter. Den leuten fällt nix mehr ein! Ich frag mich echt, was das soll? Der ganze Stress um die Outlaws. Lasst die ihr Ding doch machen und wir machen unseres! Ein Forum sollte dafür da sein um Kontakte zu knüpfen und Erfahrungen auszutauschen und nicht um sich gegenseitig nieder zu machen!

Zitat:

Ein Forum sollte dafür da sein um Kontakte zu knüpfen und Erfahrungen auszutauschen und nicht um sich gegenseitig nieder zu machen!

Was soll das? Irgendwelche Halbstarke spielen sich hier auf und werfen mit irgendwelchen unsinnigen aussagen um sich. Der Anfang des Treads war ja ok. Aber warum muss das immer so ausarten?

grashalm
    • Administrator
    • polotreff.de Team
    grashalm's Polo 6N

Also wenn ichs recht überlege .... Hey, ich mach den Laden einfach zu

Endlich freie Wochenenden und keine Leute die mich mit Meckereien nerven

solltest du das machen grasi ^^ - ich glaube dann hast du über 1000 Polofahrer/innen vor deiner Haustür mit Protestschildern stehen

und wir wissen wo du wohnst xD

Das Thema wurde geschlossen.