Hab heute von meinem Arbeitskollegen mit bekommen das sich einer von uns bei Ebay anbietet! was für ne Schande!^^
http://cgi.ebay.de/Date-Verabredung-Abendessen-mit-Mir_W0QQitemZ220028180851QQihZ012QQcategoryZ22538QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)
und wer will sich mit sowas blicken lassen
lol^^ Gute idee! mach ich bald so kommt mann zu Kohle Knaller
Nur bei mir auch Männer und Sex
lol na mein glückwunsch
Oh nein
nein wer macht den sowas das is ja voll schande! um gottes willn
omg und sowas kommt aus bottrop^^ schäm^^
Alles Neider hier das ihr nich die idee hattet!
du ich sage mal wieso nicht?! ist ja eigentlich keine schlechte idee. du brauchst ja nur mit einer perle ausgehen bzw zu einem anlass gehen und schupps haste die kohle ist doch ast rein.
193cm+71kg=sportlich? ders doch so breit wien handtuch
hoffentlich kriegt er ne richtig fette schreckschraube wäre die gerechte strafe... für die Lügen in der Artikelbeschreibung
ohhh man, soweit kommt es das ich mich als eine art CallBoy bei Ebay versteigere ) Echt zu Krass .... der fährt doch bestimmtn Opel
keine sexuellen aktivitäten? NA LOGO DER FÄHRT MANTA^^ WEGEWN KLEIN PULLA UND SO^^
außerdem sieht er aus wie ein lutscher^^
OPEL ist sogar richtig aber keinen MANTA!, sondern nen ASTRA-Kombi^^
Zitat:
193cm+71kg=sportlich? ders doch so breit wien handtuch
LOL, stimmt ich bin 185cm , 70kg. Und ich würde sagen ich habe untergewicht und bin nen hämfling aber er HAHA der muss sich ja beim kleinsten wind an der Frau festhalten damit er nicht wegfliegt.
Hoffentlich bekommt er eine die 260-300-350 als Maße hat =)) haha
....hoffendlich nimmt er sein perso mit...der kommt doch so nirgends rein..
voll der lappen.....er glaubt auch das er unwiederstehlich ist oder?
na dann viel spaß dabei..hoffe es kommt eine die klaus-bärbel heißt,
das muttertier bei den maikrawallen ist und gullideckel schmeißt wie
teller... muahhhh ich sell mir das gerade bildlich vor...
Ich als weibliche Person kann mir nicth vorstellen wofür man den brauchen soll
Mitnehmen kannst ihn nicht, weil der sowieso nirgends reinkommt, mitnehmen will man ihn nicht, weil so ein Bürschen findest sowieso an jeder Ecke und da musst nicht noch für Ebay und den Abend zahlen
Also ich sag, er ist sehr optimistisch oder kriegt sonst einfach keine ab
100€ ............ man watt iss der billig
also für 100€ kannste dichn ganzes wochenende zulaufen lassen und dir andere Kerle schön saufen
Zitat:
sämtliche an diesem Abend anfallende Kosten trägt die Höchstbietende
na dann viel spaß dabei..hoffe es kommt eine die klaus-bärbel heißt,Ich lach mich scheiße!
das muttertier bei den maikrawallen ist und gullideckel schmeißt wie
teller
Den verschenk ich zu Weihnachten! An irgendjemand den ich nich leiden kann! Also seit nett zu mir!
den kannste mir schenken ! wollte schon immer mal eine laufburschen haben!