@RaYdEn23.
Spare etwas Geld zusammen und kauf die eine Jetex/Fortex Gruppe A Edelstahl-anlage.
Oder kauf das ATU-Teil. Viele im Forum maulen zwar über ATU aber fahren den ESD.
Gruß Marius
naja ward erstmal eine nacht drüber schlafen und morgen sieht die ganze sache vielleicht schon anders aus .... und hab mit meinem Geld wieder andere pläne aber danke für die zahlreichen antworten
@Grodino
Na ja gut,mit VSD-Atrappe ist das natürlich klar...!
Mit Atrappen usw. wär mir immer zu riskant!
Aber ich bleib ja sowieso meiner Bastuck Anlage treu!
@PoloTimmey die würde ich gern mal live erleben.
Morgen abend gibts ein Video meiner Gruppe N Anlage ab KAT
@Zedster
Au da freu ich mich drauf.
Hab auch schonmal versucht,dass mit dem Handy aufzunehmen,kannste von der Soundqualität bei mir aber inne Tonne treten...
@PoloTimmey
Wollte ich auch schon machen, dasselbe Ergebnis wie du. Schade. Mein Polo röhrt nicht schlecht mit seinem Gruppe N Mitteltopf.
Hab ja schon mehere Videos zu Demo Zwecken aufgenommen, allerdings mit meiner Casio Exilim EX-Z5, Sound wird immer sehr gut! Ist aber wirklich ziemlich laut geworden
Hm,dann muss ich auch ma gucken,ob das mit meiner nicht grad dollen Digicam besser hinhaut...
Digicam geht. Müsste gehen. Wünsche dir viel Erfolg dabei.
Gruß Don247
Danke,danke!
Dann werd ich das morgen mal ausprobieren und wenn was brauchbares bei rumkommt,versuch ich das hier irgendwie reinzubringen.
So hab jetzt mal eine nacht drüber geschlafen und hab mich gegen den ATU auspuff entschieden.
Aber was haltet ihr hier von?
http://cgi.ebay.de/VW-POLO-4-TYP-6N-1-0-1-6-SPORTAUSPUFF-2x76-RUND-M-ABE_W0QQitemZ140029423638QQihZ004QQcategoryZ73660QQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)
Und hab da noch so paar Frage an die Experten:
Was heißt eigentlich z.B. Gruppe A oder Gruppe N Auspuff?
Und oftmals gibt es den unterschied mit DTM...was bedeutet dieses DTM? das der lauter ist oder wie?
dtm= hoch gebogenes rohr das heißt geht nicht gerade nach hinten sondern leicht schräg nach oben
Gruppe a und gruppe N hat was mit rohrdurchmessern zu tun weiß nur das Gruppe N nur motorsport ist und eigendlich nicht zugelasen ist Gruppe A auch Straßenverkehr und hat Rohrdurchmesser von 63mm
MAhlzeit!
Also MK-Racing soll gar net mal so schlecht sein,hau am besten mal Zedster dazu an,der hat sich grad wieder einen druntergebaut.
Habe Gestern einen ATU-ESD bekommen und habe ihn heute morgen montiert! Ich muss sagen das ich begeistert bin! Nicht zu übertrieben und schön kernig. Mir kommt es so vor das ich bei meinem kleinen 60Ps Polo in den unteren Drehzahlen eine kleine Leistungssteigerung verspüre. Kann natürlich auch nur einbildung sein.
Ich kann den Auspuff nur empfehlen, den Auspuff den ich bekommen habe ist schon 6 Jahre alt und sieht Top aus und hört sich auch gut an.
mfg Florian
Zitat:
Kann natürlich auch nur einbildung sein
Und der Thread war 2 Jahre alt :P
Zitat:
Und der Thread war 2 Jahre alt
habe auch einen atupott drunter
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
Zitat:
ATU ESD Vol.II ?
habe gehört das der atu esd leiser gewurden ist stimmt das? hat vllt einer so ein wie hört der sich an ?
habe einen drunter musste mal paar seiten vorher gucken da ist ein link
ist das den von den alten oder con den neuen pott weißt du das zufällig
ist der alte
die pott-variante, die nach oben gebogen ist, ist ein wenig lauter als die neuen geraden rohre...warum, weiß ich auch nicht...hört man aber doch!