Also folgendes, habe manuelle Spiegel und möchte sie durch elektrische M3 spiegel erstetzen, ist das möglich oder sollten es doch lieber manuelle sein ? Gruß ToastX
Kannst manuelle nehmen oder elektrische-alles is möglich.
Gruß Mathias.
Ja schon , ich meine halt wegen den Kabeln zum Spiegel, die sind ja bei mir nicht da
was willste den haben? willst du elektrische spiegel nachrüsten? dann musste logischerweise auch die kabelbäume dafür kaufen und kabel ziehen....
Kein Problem! Faltenbälge für die Kabelführung (vom Fahrzeuginnenraum in die Türen) sind einfach nachzurüsten. Die dafür notwendigen Löcher sind auch bei Fahrzeugen ohne elektronischer Ausrüstung in den Türen bereits vorhanden und mit Stopfen abgedeckt...
Ok das wollte ich wissen
Thanks
Zitat:
Kein Problem! Faltenbälge für die Kabelführung (vom Fahrzeuginnenraum in die Türen) sind einfach nachzurüsten. Die dafür notwendigen Löcher sind auch bei Fahrzeugen ohne elektronischer Ausrüstung in den Türen bereits vorhanden und mit Stopfen abgedeckt...
@ Haveaniceday: Du hast schon recht... Aber zumindest braucht man nicht die Türen vollständig zu demontieren und Löcher zu bohren... Das empfände ich als weitaus mühsamer! Es stimmt schon, dass man die Spiegel nicht andauernd justieren muss... aber elektronische Features sind doch immer etwas tolles!
Ich wollt mir dann auch mal M3 Spiegel mit elektr. Verstullung und Blinkern koofen. Habe bereits elektr. dran..brauche ich nur die alten "ab" machn und die kabel umstecken ?
Ja... würd ich meinen.