vw teilemarkt

Brauche Gutachten ATS Classic

hallo ich rufe diesen alten threat auf weil ich auch ein gutachten für die ATS Classic´s brauche.
kann mir da einer helfen die sind für einen 2er QP bj. 90


mfg
jenes



[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • schau mal hier


  • danke
    hab grade geschaut aber da gibts nichts.
    das gutachten was ich da finde steht drin das die keines für nen polo haben.

    nfg
    jenes



    es gab nie en gutachten mit diesen felgen für den polo das meines erachtens eine einzelabnahme

    mfg


    ja das hab ich schon befürchtet.
    ich werde dann wohl ein gutachten für nen opel ausdrucken und damit dann mal zum tüv gehen hab ja auch noch einen fahrzeugschein wo die felgen eingetragen wurden bei einem polo.
    danke trotzdem.


    mfg
    jenes


    was willste denn für reifen drauf fahre und die felgen grösse 7und 8x13 oder was


    sind beides 7x13 und ich denke mal die reifen sollten 185/50 R13 oder 175/ 50 13

    denke aber mal das es auf die 185iger inausläuft.
    da ich mir sagen lassen habe das es immer ein problem bei dem eintragen gibt von 175igern.


    mfg
    jenes


    es gibt kein 185 50 13
    und 175 50 13 wird fast nicht mehr eingetragen ganz schwer wenn doch muste ne tachoangleichung machen hinten und vorne börteln
    ob das es wert ist ich weiss nit ist auch geschmacksache


    tip fehler von mir meinte eigentlich 185/ 55 13
    die reifen sind zumindestens auf den Felgen schon drauf.

    wenn es zu teuer wird werde ich wohl ganz andere felgen nehmen mal schauen fahre ja gleich zum tüv dann frag ich da mal nach.

    mfg
    jenes



    ich würde mir an deiner stelle die bbs vom g40 holen mit 175 60 13
    damit wirst du keine probleme bekommen
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • schau ma das ist meiner mit 60 40 fahrwerk und nicht gebörtelt

    mfg


  • ja da hab ich auch schon nach gesucht aber finde keine zumindestens bei ebay nicht nur die vom golf 2 soweit ich mich errinere und das sind ja 15 zoll und die sind doch etwas zu groß


    Danke das ging ja fix.


    mfg

    jenes


    kannst aber auch 15 zoll bbs mit 165 50 15 fahren oder 175 5015 geht auch ist aber geschmacksache


    Ne auf nen Polo darf Max 14" drauf alles andere sieht nicht aus


    das seh ich genauso


    mfg


    und hast du was an felgen gefunden


    mfg


    ne noch nicht die g felgen die du mir bei ebay gezeigt hast sind etwas weit entfernt.



    ich schau jetzt noch zwischen durch mal nach hab ja noch etwas zeit bis zum frühjahr.



    mfg
    jenes


    stimmt hast ja noch zeit
    würd dann noch das felgenbett polieren und den stern anders lacken macht viel her das polieren des bettes siehe bei mir


    mfg


    ja stimmt deine felgen sehen schick aus.

    wollte die felgen schön in schwarz lacken


    schwarz und das bett dann polieren kommt gut


    gelöschtes Mitglied

      Hab noch 3 7J und 2 8Jx13 zu verkaufen...
      Bei Interesse bitte PN


      Kann mir jemand das Gutachten für die 7jx13 et 20 zu kommen lassen?
      Email wäre: nissanskylinekolle@web.de

      DANKE


      gelöschtes Mitglied

        gibts auf der ats homepage zum download


        Ich hab gutachten für 7x13 et20 und et3


        Das Gutachten gibts ja nicht für den polo kann ich denn mit dem Gutachten für opel modelle nehmen für den TÜV?
        Oder ist das eine sondereintragung?


        gelöschtes Mitglied

          Wird eine Einzelabnahme, da macht auch nicht jeder Tüvprüfer mit.


          Zitat:

          hab ja auch noch einen fahrzeugschein wo die felgen eingetragen wurden bei einem polo.


          Moinsen,

          hast Du zufällig noch den Fahrzeugschein mit der Eintragung drin für die ATS classic 6x13?

          Bg
          Micha


          Der Beitrag ist vor 11 Jahren, da wird vermutlich niemand drauf Antworten; Ab damit zum Tüv und unverbindlich fragen


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen