Moin Leute,
also, ich werd euch jetrzt wieder mal mit meinem ewigen Problem belasten:
1. Motor: Muss des öfteren so an die 10 mal starten. Motor geht immer gleich nach dem Start aus. Normale Geräusche. Aber nicht immer, einmal öfters das andere mal ist ein Monat Ruhe. Dann kam sowieso der Motorschaden.
2. Motor: Problem auch wieder da aber nicht so ausgeprägt. Werkstatt meint ich soll mal kommen enn das Problem auftritt...die sind lustig, wenn er läuft hab ich ja kein Poblem mehr. Doch gestern ist mir das erste Mal was aufgefallen: Ich starte den Motor, er läuft kurz, dann kommt ganz kurz so ein reibendes Geräausch (wie wenn man die Servo ganz einschlägt, dann krachts ja auch manchmal) und dann is er wieder aus.
Penzinpumpe? Servo? Droselklappe hab ich schon mal gschaut, sieht aus wie mit Fewa Wolle gewaschen.
Irgendwer eine Ahnung?
hört sich merkwürdig an
vielleicht ist ja was am motor ne scherz keine ahnung sorry
hmmm...
Hatte mal ein schleifendes Geräusch, welches Drehzahl-abhängig war: War irgendwie die Welle vom Zündverteiler... (250EUR bei VW-Werkstatt) die war trockengelaufen. (Der Meister meinte, dass er das noch nie hatte, deshalb hats auch 2 Tage gedauert, bis das klar war). Könnte mir vorstellen, dass wenn die irgendwie blockiert, dass dann gar nix mehr geht...
es geht aber eh nur mit schwierigkeiten..
mal was doofes.... wegfahrsperre ist nicht irgendwie futsch? könnte ja sein
brauch mal den anderen schlüssel....
und zudem vielleicht noch ein anderes problemchen....
Is vielleicht gar nicht so eine blöde Idee, hat die Werkstatt auch mal gemeint, aber die sind damals zu keinem Ergebnis gekommen.
den anlser schon mal kontroliert , kann sein das das ritzel kapput ist das was zu dem schungrad geht, kann aber auch sein das die kohlen innnen driun verschlissen sind oder ne alte batterie wie ist das problem den wetter abhänig, kann aber auch sein das er zu wenig kompression hat schon mal gemessen? hast du den leistungs verlust wenn er den mal anspringt? Könnte aber auch die wekfahrspere seinn laß mal bei VW den Fehlerspeicher abfrufen ist meist kostenlos.