Hi Leute habe Heute doorboads in angriff genommen. klappt auch soweit ganz gut! Nur die Frage welcher Kleber ist der Beste um kunstleder zu verkleben ich brauche eine große anfangsklebewirkung! also leder drauf und fest.
Der von Sinuslive ist schon nicht schlecht reicht aber nicht. Der von UHU ist der letzte scheiß. Bin schon am Überlegen ob ich patex nehme.
Also LEute wer von euch hat plan und gibt mir nen Tip fahre morgen los und hole kleber. aber welchen nur?
Sprühkleber von 3M aber den musst halt ein paar Sekunden andrücken, oder wie du schon sagtest Pattex Kontaktkleber.
hm das Problem ist das ich mir ein Tribal aus Schaumstoff auf die Doorboards machen will! jetzt ist die Frage erst den schaumstoff mit Spühkleber und dann die Ränder und rest mit Streichkleber also Patex einwixen! was meint ihr klappt das? oder wie wird das richtig gemacht?
So würd ich es machen, den Schaumstoff mit Sprühkleber ankleben, ca 5-10 mm Rand lassen an dem dann das Leder seinen halt findet.
Naja nur kein zu aggressiven Kleber beim Schaumstoff nehmen.
ja nur nen mir mal nen Guten kleber der nicht argressiv ist und bombe klebt von anfang an! den brauch ich.
Tja das ist eine Zwickmühle, müsst mal im Geschäft nachschauen ob wir was passendes haben, als Schreiner wird halt viel geklebt
Ham ja auch jede Menge kleber, wenn nicht frag ich mal unseren Polsterer mit dem wir zusammenarbeiten ob der da irgendwas weiß
Guter tip ich werde da mal anfragen liegt Heite auf meinem Weg!
viele dank (muse)
So ABSCHLUSS Habe Patex Kleber genommen 15min Warten und rauf damit hält bombe.