vw teilemarkt

Was habt ihr so am Spiegel hängen?

gelöschtes Mitglied

kennt ihr diese plastikbänder die immer die kleinen mädchen inner grundschule haben? die die erst ganz gerade sind und die wenn man die auf den arm schlägt sich da so drum wickeln?
    so eins von "southern comfort" so anner seite des spiegels... behindert kaum...

nüschts ab der beifahrer sonnenblende hängt ein sataan

auch rothörnchen genannt

gelöschtes Mitglied

ein "gluecksduftschweinchen" hat mir meine mutter geschenkt nachdem ich nen kleinen unfall hatte

gelöschtes Mitglied

duftbaum (geruch: New Car)

Tip: Unbedingt ma kaufen riecht nur geil !

Siehste überhaupt noch was vonner Straße @schnecke
        Also bei mir war ma duftbäumchen ..zu zeit is da nix..naja auch gut

duftbäumschen kirsch ...

probier das nächste mal ma new car aus ...
        danke steili

Also "New Car" hing zwei Stunden lang in meinem Auto. Dann lag's urplötzlich im hinteren Fußraum und dann draußen

bei mir kommt bestimmt nie wieder ein duftbäumchen ins auto hab mir mal einen
        gekauft und währe beinahe dran verreckt als ich dran gerochen hab
        das ding stank so dass ich 10 min lang husten musste

gelöschtes Mitglied

also ich kann mich benny nur anschließen...
          riechen zu extrem und sehen zudem noch total kacke aus
          da gibbet andere alternatieven zum buftbaum ...z.B. solche die man nicht sieht

am spiegel habe ich nix hängen wüsste auch gar nicht was ich da ranhängen soll..
          vieleicht schenkt mir irgendwann, irgendjemand, irgendetwas,
          gruß xeon

gelöschtes Mitglied

die duftbäume die man nicht sieht (lt. xeon) nennt man übrigens furz !

Hab nen Duftbaum mit apfelgeschmack dran hängen!
            mfg Iceboy

gelöschtes Mitglied

mit apfelGESCHMACK?!?!? du sollst an den dingern riechen nicht essen!

natürlich ein wunderbaum!

Hab scho mal eine Red Bull Dose hängen gehabt, is aber bisi zu groß

Rote plüschwürfels! fall´s man ma ne runde mensch ärger dich nicht spielen will und man hat zufällig keine würfel dabei!

ich empfehle euch auf keinen fall kokosnuss! das stinkt echt mal ekelhaft!

bekomme jedes mal ein gefühl, wenn ich in meinen wintergolf steige!

aber ich lass ihn aus prinizip schon drin, was gekauft wurde bleibt ( geiz)!

gruss

gelöschtes Mitglied

Also ich hab ein Hawai-Band am Spiegel....suchte was passendes zum Style des Autos....und ich hab es gefunden!

gelöschtes Mitglied

@ green_devil6n

Kennst du dieses Kindereis BUm bum ? Genau so riecht der durftbaum Kokosnuss. Naja was drauf steht muss noch lange nicht drin sein ne

Ich kann auch nur vom Kokoduftbaum abraten !

Ich habe am Spiegel nichts mehr hängen, hatte vorher auch so nen Hawaiiband dranne

gelöschtes Mitglied

meine giraffe

(ist nicht so groß wie es auf dem bild aussieht)

giraffe.jpg
                    giraffe.jpg

@hopperklopper!

klar kenne ich das eis!

was für einen kannst du empfehlen?

gruss

gelöschtes Mitglied

@ Dragon 6N: klar kann ich noch was sehen, auf jeden Fall genug

Ich finde Duftbaum Vanille geht gar nicht....
                      hat mal jemand in meinem Auto versteckt... ist voll zum

@Schnecke ..na dann hab ich nix gesagt
                      Aber schön das leute so sachen in deinem auto verstecken !
                      MFG!

gelöschtes Mitglied

@ Dragon6N: fand ich gar nicht witzig, dafür alle anderen....
                        Naja, die Rache kommt bestimmt....

wills dich jetzt an mich rächen oder an wen? schnecke?

ich hab nen hawaii-kette am innenspiegel hängen...muss sagen sieht äußerst relaxt aus.
                        ich finde du musst dir was persönliches aussuchen...was deinen polo von dem einer alten oma und/oder opa abhebt...und da mein auto eh nur im sommer zugelassen ist, ist summerfeeling angesagt wenn man mich mit meinem auto auf der strasse sieht

gelöschtes Mitglied

@ Dragon 6N: warum sollt ich denn
                          geht doch gar nicht.....

gelöschtes Mitglied

ich hab nen kleinen talismann dran baumeln.

Wen's interessiert. Ich habe nun auch was gefunden. Siehe Link. Hab aber nich so viel bezahlt
                            [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• ich hab ein schwarze kreuz das in der hälfte geteilt ist und auf so ner kette hängt!
                            vom h&m..
                            ich finds in der kurve imme rgeil wenns so schief steht...

Antworten erstellen