Bin noch unschlüssig in welcher Farbe ich mir die Scheinwerfer kaufen soll...
Wagen ist Indigoblau-Metallic.
Was denkt Ihr ?
Also ich hab inpro klarglas drin.. sind zwar schweine teuer, haben aber ne fette optik.
(siehe profil)
Gruß Julien
ja also ich würde mir angeleyes in blau hollen, denke sieht richtig geil aus
ciao hannes
@Prolo Polo:
Thx schonmal wir werden im ICQ weiter tippen
@Polo 6n:
Hast du zufällig einen Link ? habe bis jetzt leider nur schwarze und normale gesehen.
grz MikE
Vielen Dank...
Werds mir mal durch den Kopf gehen lassen aber ich glaube mir persönlichgefallen die silbernen am besten...
LG
MIKE
ich wollt selber mal die roten habs mir auch zusammengefaket aber irgendwie hats mir ned gefallen!
Hallöchen,
muss das Thema nochmal kurz auffrischen
Ehm... Werde mir nächste Woche die Klarglasis bestellen und wahrscheinlich in schwarz... (hat wer nen Foto von dem polo in meiner farbe mit den schwarzen Angel Eyes ?).
Habe hier irgendwas gelesen von seperaten Blinkern oder so...
Was hat das aufsich ?
ja weil es 2 hersteller für Angel Eye scheinis gibt einmal FK und einmal Sonar. FK sind die wo die Blinker einzeln sind d.h. der scheinwerfer und Blinker sind getrennt. Bei sonar ist es ein teil(scheinwerfer und blinker zusammen). Das Problem ist, das du bei den sonar wen du es legfal/Tüv konform haben möchtest den stellmotor azus deinen alten scheinwerfer in den Sonar umbaun müßtest, dagegen haben die FK schon einen intigriert.
Ah okay das ist doch schonmal sehr informativ
Wie siehts aus mit Fotos ?
Ich denke die schwarzen passen besser da ich mir auch die Scheiben schwarz verdunkeln lasse die Tage...
Chrom hat irgendwie auch jeder xD
Liebe Grüße
mIkE