Hallo zusammen,
Echt ein tolles Forum hier mit vielen interessanten Themen.
Habe soeben meine Fahrprüfung bestanden und darf am Montag meinen Führerschein abholen und dann endlich meinen Polo fahren. Inzwischen habe ich ein paar Kleinigkeiten am Auto gemacht um die Wartezeit ein bisschen zu verkürzen. Dank dem Forum hat alles wunderbar geklappt. Lese gerade jeden Tag hier und schau mir eure tollen Autos an.
greetz an alle Polofahrer,
Andi
hey , ! Glückwunsch zum führerschein und zum Polo .
Ich wünsche dir viel spass bei Polotreff.de
Gruß Julien
Glückwünsche! Auf reibungslose 2 Jahre Probezeit. Nettes Kennzeichen, du "TUTTE"
Grüße Robert
glückwunsch auch von mir
wünsch dir viel spaß bei uns
Natürlich gratulier auch ich dir,...
Un heiße dich mal Herzlich Willkommen hier,...
Gruß Mathias.
Hezlichen Glückwunsch auch von mir!
mach was aus dem schönen weiß!
Danke, wirklich nett von euch !
@raventhx: Was würdest du mir als erstes vorschlagen ? Dachte an weiße Blinker, Seitenblinker und Rückleuchten wie die von Mathias.
lg Andi
Herzlich Glückwunsch zum Polo und dem Führerschein und Willkommen hier im Polotreff.
Gruß Don247
auch von mir ein herzlichen glückwunsch und viel erfolg noch weiterhin
Versaus nich!
Glückwunsch!
auch von mir alles gute und viel spaß hier
ps. das nummernschild ist ja nur geil
Dann schließ ich mich mal an..Herzlichen Glückwunsch zu deinem Führerschein..wünsch dir viel Spaß hier im Forum
Weiße Blinker u Seitenblinker würd ich auch sagen aber Rückleuchten ich weiß ne dann fällt dein Auto ja im schnee gar nimmer auf
mfg polotunerin
willkommen im club
Herzlichen glückwunsch,
dann kann es ja jetzt endlich los gehen
viel spass beim "cruisen"
mfg julian
Herzlich Glückwunsch zum Polo und dem Führerschein und Willkommen hier im Polotreff
glückwunsch und willkommen!
zum thema rückleuchten würd ich an deiner stelle die roten vom polo 6nf einbauen die kommen bei weiss au gut! oder evtl alles in schwarz gehalten wie bei mir!