Find den Polo sehr gut, also von der verarbeitung sieht der top aus,
aber das weis an der Karosse passt nicht so rein, würd mir net so gefallen. aber getunte autos haben alle nen anderen charakter, wie frauen
Also auch auf die Gefahr hind as mich jetzt alle für verrückt erklären, aber ich find die rückleuchten voll geil. Liegt wahrscheinlich dran das ich ein mädchen bin Ich find den Polo echt geil gemacht
Danke PoloBabe
Blau :( hmmm achso , das bild ist nicht mehr Aktuel , die letzten drei bilder sind relativ neu , an dem teil ändert sich alle woche mal was
Ich werde nicht böse , wenn jemand sagt was er denkt , aber man soll erst mal seine karre anschauen bevor man jemand anderst bewerte ,
mehr nicht , ( mich könnte das aufregen zum glück macht es das nicht )
PS: Finde meine rückleuchten ganz ok , gerade weil die so gut wie keiner fährt ( Umbau ) - M-Siegel ( Nicht Chrom sondern Blau ) ok hat fast jeder aber besser als Orgi. oder Maus-Ohren ,
Hmmmmm noch was
MFG
sorry aber mein fall is der wagen nicht is mir alles zu tuffig !
Zitat:
Ich werde nicht böse , wenn jemand sagt was er denkt , aber man soll erst mal seine karre anschauen bevor man jemand anderst bewerte ,
mehr nicht , ( mich könnte das aufregen zum glück macht es das nicht )
finde auch da fehlt die logik,.. dann frag uns nicht nach unserer meinung
sieht echt geil aus nur deine matchbox felgen sind voll daneben :P aber sonst 100 punkte
LOL das hört sich doch mal gut an ( Matchbox ) du machst mir laune
Ääh ich glaube unser freund verträgt keine Kritik? wieso erstellst du dann solche Threats wenn du keine Kritik verträgst? Du fragst hier nach ehrlichen meinungen und machst jeden dumm an der etwas Negatives über dein Auto sagt. Man kann nunmal nicht den Geschmak von jedem treffen, das ist nun mal so... du solltest also das nächste mal als Übershrift nehmen: Bitte nur Positive sachen über mein Auto Poste, da ich moralische Konflikte habe, wenn jemand was Negatives über mein Auto sagt......
Zitat:
naja ist geschmackssache.. dir gefällt er wohl so..mir irgendwie nicht so..find die fareb zu kitschickt und dein Audio umbauten...naja die sehen etwas ideenlos aus.. gibt für deine Komponenten bessere mittel und wege
aber ist alles net bös gemeint ok..wie gesagt die geschmäker sind Verschieden ok..?
innenraum auf bild 3 rockt auf jeden! schickschick!
kannst in dir ja nächste woche , in orgi. anschauen
Naja, was erwartest Du!?
Du stellst hier nen Monsterpolo rein bei dem wirklich viel gemacht
ist und fragst dann nach der Meinung Anderer?
Brauchst Du die Bestätigung von Leuten mit weniger aufgemotzten Karren
die neidvoll auf deine blicken? Diese Threads sind meist von Polos die
noch relativ normal sind und das Übliche so gemacht ist.
Bei deinem Auto danach zu fragen wie man es findet find ich irgendwo lächerlich.
Um deine Frage zu beantworten: Bis auf die Farbauswahl find ich ihn gut.
So, dann geb ich mal noch mein Statement ab:
Felgen geil, weil es eben nicht jeder hat
Lackierung auch ausgefallen
Innenraum nicht mein Geschmack, aber in Ordnung
Spiegel passen nicht zum Rest
Das Einzige, was mir wirklich nicht gefällt, ist die Stoßstange hinten, wei da keine Aussparung fürs Kennzeichen dran ist, sofern ich das richtig erkannt habe.
Und wie alle andern schon sagen: Bleib ganz locker, auch wenn mal einer was negatives sagt.
Also dein Polo sieht wirklich geil aus. Zu deinem Auto passen die Felgen aber recht gut, kommt ja immer auf de Verpackung drauf an, und die is top.
he he hab en Eindruck als ob ich net der einzigste mit dem Problem hier bin.. von wegen das er einen Anmacht wenn ihm die Meinung anderer nicht passt.. geh mal auf www.magelndes-Intresse-an-Meinungen.de ich Glaube die Seite ist von dir du Typ... Weisst du Frag die Leute einfach nicht nach Ihrer Meinung, wenn du nicht mit zurecht kommst.. Leb Einfach deinen Traum weiter vom Besten und Geilsten Polo den es gibt auf der Welt..ich kann damit Leben das meinen nicht alle Schön finden..
Aber Egal jetzt du hast recht und alle anderen User hier in diesem Forum,haben unrecht...
aussen farbe und lackierart nicht mein fall aber innen drinn top^^ viel arbeit und zeit investeiert
ja da mein polo auch noch nicht ! perfekt ! fertig getuned is darf ich dann wohl au nur positives sagen oder sehe ich da falsch?
rrrrrrichtig ^^
gut ich gebe dir ne 3....
felgen und der lack ist nicht mein ding...
und die kenzeich voll verbogen !
mfg.
Bin nicht sauer , greife keine an !
Nur wenn man Persönlich per PN angemacht wir , finde ich das nicht so toll , und das sind die , die hier am meisten sich am beschweren sind !
wie zB : unser Polofreund hier :
-- geschwärzt --
und da soll man noch lieb bleiben .....
Rede ganznomal mit jedem und helfe auch jedem hier soweit ich kann !
es brauch auch keiner mehr hier rein zu schreiben , wenn das so ausartet.
ihr müsst alle viel ruhiger werden...
Denke ich mir auch ,,,,,,, friede für alle :
Vielleicht solltest du die PNßs die du mir im vorfedl an meine PNßs auch posten.. von wegen ich komm vorbei und klär das mit Fäusten.. ääh sprry soll ich dann auch noch netter zu dir werden.. ok..wenn du willst dann komm vorbei und zieh dein ding Durch.. hau ir auf die schnauze wenn du dich dadurch befriedigt fühlst.. kann auch nix dafür das du neidsch und so perfekt bist.. sorry..und gott sei dank bin ich mit dieser Meinung hier nicht allein-..
du bist son typoischer 335er threat ersteller.......
lol seid doch alt genug net son schund zu schreiben
also mal zum HAUP-Thema zurück ^^
öhm war des mal nen 5türer?
ka kommt mir so lang gezogen vor hinten ka ?
kannst mir ja pn nachricht schicken
thx aber der Polo schaut super aus fin eh nen freund von weiss und blau
mich würden da echt ma beide seiten interessieren..
@Polofreund
poste ma die PNs
Das würd mich auch ma interessieren.
Und zum Polo wenna dem Nico gefällt is doch alles gut eigentlich. Wo kämen wir denn hin, wenn wir alle den gleichen Geschmack hätten und alle Polos gleich aussähen, GRAUSAM