uuuuf doch nur 21 hatte mit mehr gerechnet, naja dafür das ich den lappen seit november hab ist wohl nicht soviel hängen geblieben
uiuiui B ohne fehler dafür bei CE n paar drin *schande über mich*
hm...für jedes Jahr das ich den Führerschein habe Zwei Fehler..... ^^
14 Fehler.....
ohne scheiss..... beschrankter oder unbeschrankter seh ich doch ^^ und scheiss auf Dachlast.... und wieso kann es bitte mit entgegenkommenden Linksabbiegern zu gefährlichen Missverständnissen kommen ? hatte ich noch NIE ! ... ausser dem Einen dem ich mal mitm Motorrad frontal reingeballert bin ^^ *dumdidum* naja......
war noch ne frage ? egal.... ich hab ne ja ^^
den Deutschland Einbürgerungstest würde wahrscheinlich auch keiner von uns auf anhieb bestehen ^^
Öhm.... 39 fehler *schäm* :( Aber hab auch nicht wirklich nachgedacht. Bei meriner echten Prüfung hatte ich nur 2
na habe sauber mit 0 punkten bestanden,
wäre aber auch schade wenn ich das alles nach 6 wochen vergessen hätte
mfg julian
15 fehler dachte das kann ich aber besser. und noch mal gemacht .....22 verdammmmmt
6N-Lady,
reichtz net schon aus, wenn du das in ein Forum postest?
Das erste Mal 29 Fehler, das zweite mal 5
ich bin eine gefahr für den Verkehr *omg*
Geprüfte Klassen: B (Führerschein- Ersterwerb)
(benötigte Zeit: 7 Min.) Fehlerpunkte: 45
Tja, durch diesen Test bist du leider durchgefallen.
Du hast den Test für die Klasse B nicht bestanden, da die erlaubte maximale Fehlerpunktzahl (10 Punkte für diese Klasse) um 35 Punkte überschritten wurde.
hm ich versteh euch nich ihr fahr doch jeden tag ... die fragen kann man doch mit reinem menschenverstand beantworten oda hat euch der polo die sinne vernebelt
Geprüfte Klassen: B (Führerschein- Ersterwerb)
(benötigte Zeit: 6 Min.) Fehlerpunkte: 5
Glückwunsch! Diesen Test hast Du bestanden.
mui genauso wie damals vor 2 jahren!
ich halte mit 45 fp wohl den rekord
Selbst ich hatte nur 34!
Zitat:
Selbst ich hatte nur 34!
[QUOTE
[QUOTE
17 fehlerpunkte das war es dann wohl mit dem lappen! ´son mist!
ein glück hab ich schon länger meinen führerschein. trotzdem durch gefallen. kann ja mal passieren.
damals war der führerschein auch einfacher.
ooops, 24 FP =)
20 fehler so ein scheiß
6 punkte :> son rotz ^^
5 fehlerpunkte und 5 minuten !
13 fehler in 4 min. :
2 fehlerpunkte in 5 minuten für ersterwerb klasse b nene sowas in der echten warens 0
n´ abend,
bin dann mit 16 fehlern auch durchgefallen...
zwischen fahren können und der theorie liegen echt welten....