Hi
Wer hat schon mal bei seinem Polo 6N (Baujahr 97) mit Airbag und Klima auf der Beifahrerseite ein Handschuhfach nachgerüstet?
Geht das überhaupt?
Gruss Karin
hi,
klar geht das.
gibts auch bei vw zu kaufen oder ab und zu is es bei e..y drin wenn man glück hat.
es könnte sein dass etwas gefummelt werden muss bis es passt weils wohl nicht von anfang an beim polo verbaut wurde.
es gab dann mal geänderte amaturenbretter für eine aufnahme dieser.
is aber kein problem das zu verbauen wenn man eins der alten bretter hat.
das teure an der sache is die anschaffung wobei die klappe am teuersten is.
Warum willst denn ein Handschuhfach einbauen?
Bei Airbag und Klima bringst da fast nix rein.
Hab ein Radiobedienteil-Etui und ein Brillenetui drin.
Das wars!
Mehr geht da ned rein!
Gruß
Markus
Hier ein Bild!
klar passt nich viel rein aber es is selten und sieht einfach schicker aus als so eine öde ablage als staubfänger.................
hat jemand die teilenummern?
un preise?
Ich weiß das man nicht viel rein bekommt aber so wie xdream schon gesagt hat, sieht es halt schicker aus.
Hab auch schon das ganze Handschuhfach hier wollte es heute einbauen aber da sind so Metallstäbe im weg.
Das hat mich dan echt stuzig gemacht.
Das komplette Handschuhfach hat mich ca. 30€ bei VW gekostet!
Ups ich meinte ca. 55€
kannste mal teilenummern reinhauen?
ich hab keine klima, nur airbag -> ist das dann größer?
ja is größer wenn keine klima drin is.....
was kostet das denn ungefähr dieses handschuhfach für den 6n ohne klima. kann ich da nicht auch das vom seat arosa nehmen sieht nämlich genauso aus und dürfte doch dann bestimmt ein bisschen billiger sein oder?
also ich hab das fach da die klappe hab ich kaputtgemcht beim versuch des ding einzubauen dess es geht ned rein bei mir weil 2 metallstreben im weg sind weiss der geier wo die herkommen! das fachni ist ohne verschluss da der ned dabei war aber den kammer füren appel und en ei bei vw kaufen!
Ja genau das Problem habe ich auch Red_Star_Tunning!
Also wer Interesse hat an dem neuen Handschuhfach hat, bitte melden.
Habe auch noch ein gebrauchtes ohne Klima.