vw teilemarkt

DomstrebenSet bei eBay?

eDeluxe
  • Themenstarter

Guten Abend... ich hab mir jetzt schon zum 100mal bei eBay die Auktion...
http://cgi.ebay.de/Domstrebenset-Polo-6N-3-teilig-Black-Devil-Edition_W0QQitemZ230023871364QQihZ013QQcategoryZ70180QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)

...angeschaut, was haltet ihr davon...`?

Das kommt mir wirklich arg Billig vor, hat jemand von euch die dinger?

Wäre echt cool ob ihr mir sagen könntet ob ich mir die ruhigen gewissens bestellen kann!?!?!?!?

Danke MFG Jens

gelöschtes Mitglied

Hi, also ich weiss net so .. für den preis kommt es mir bisschen Komisch vor.
    Also ich denk mal das hat bestimmt einige qualitäts unterschiede zu den anderen marken.
    Ich hab mir von Wiechers Domstreben (stahl)für vorne, unten u hinten bestellt.
    137 euro beim DTS shop.
    Gruß Julien

Hab auch ne Frage zum Set!
    Bei dem Set is doch sone kleine Platte dabei, damit soll der Kühlwasserbehälter versetzt werden.
    Und dann noch eine Strebe für vorn und eine für hinten(soweit klar).
    Meine Frage is jetzt, wie und wo verbaue ich die dritte kleine Strebe und wie funktioniert das mit dem Kühlwasserbehälter?

gelöschtes Mitglied

@Kone
      Kühlwasserbehälter abschrauben, platte dahin wo der behälter war, behälter an die platte. der pott muss halt nur irgendwie aus dem weg.

die kleine strebe ist eine querlenkerstrebe. wird von unten zwischen die befestigungspunkte der querlenker geschraubt. bringt viel steifigkeit, setzt aber bei tieferlegung schnell auf

Antworten erstellen