vw teilemarkt

fahrwerke von ebay

86cMacker
  • Themenstarter

taugen die was? und was muss ich beachten wenn ich es ein bau..einfach das alte fahrwerk raus und das neue rein? oder ist das nicht so einfach?

ebay, rat ich ab
es gibt gute Marken Fahrwerke ausm Katalog
außer du holst dir ein selbiges aus ebay von nem händler.
z.B. H&R, Weitec, Koni, etc...
denn kanna drüber reden...

und sonst. Ja, altes raus, neues rein...
klar. Beachten? eigtl net. Nur benötigst du für vorne nen Federspanner

LG Sascha

gelöschtes Mitglied

Hol dir was gescheites vom Händler. Dann weisste wenigstens was du hast und vor allem kannst nen Händler eher anscheissen als nen Affen bei eBay.

86cMacker
    • Themenstarter

also meinste ich sollte schon auf marken achten!?

gelöschtes Mitglied

auf jeden! Spar nicht am falschen Ende.

gelöschtes Mitglied

is besser von nem händler. ich habs von ebay. und nach einem monat dämpfer hinten schrott und jetzt ist der andere auch schon am rosten..

86cMacker
        • Themenstarter

alles klar dann mach ich mich mal schlau und besorg nen katalog
        danke

gelöschtes Mitglied

oder schreib "6n grün" an, der is auch händler.

Hab da auch gekauft.
          [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• 86cMacker
          • Themenstarter

dann investier ich lieber ein wenig mehr als dat ihc hinterher stress hab dat is schon die beste lösung
          und wenns drin ist einfach beim tüv vorbei? und der trägt das dann problem los ein?

gelöschtes Mitglied

Normal schon.

Hab alles inne Werkstatt machen lassen, dann hast auch noch die Gewissheit das alles richtig ist.

Morgens hinstellen, nachmittags als Tiefflieger mit Eintragung abholen

86cMacker
            • Themenstarter

ich mach aber so gern selber....aber en kollege von mir is schrauber der macht so mit youngtimer rum der kann mir da bestimmt auch helfen

gelöschtes Mitglied

Bleibt ja auch deine Entscheidung.

Mitte Papiere zum Tüv, die machen das dann schon.

86cMacker
              • Themenstarter

ALLES KLAR! dann danke ich euch

gelöschtes Mitglied

Mein Fahrzeugteile Händler ums Eck hat mir heute aus dem 2006er Katalog das H+R Cup Fahrwerk komplett mit Federn in 60/40 oder 60/60 für rund 300Euronen angeboten...

Ist das ein guter Preis oder habt ihr soetwas billiger irgendwo bekommen?

Also ich würd das sofort nehmen, hab für meins mehr bezahlt :(

gelöschtes Mitglied

Hmmm...vielleicht geht ja noch was, wenn ein paar zusammenkommen?

Noch jemand interesse an h+r Komplettfahrwerk Cup Edition in 60/60 oder 60/40?

gelöschtes Mitglied

Für das H&R 300 €? Man doo, jetz hab ich schon das Weitec drin. Egal, aber top Preis würd ich sagen

ich hab nen evotec fahrwerk drinne auch von ebay für glaube 180€ oder so und fahre schon fast ein Jahr damit ohne Probs
                    Der Einbau ist nicht mal eben so also so 3-4 Stunden brauchste und Federspanner auch und wennde das dann nicht richtig machst haste so ne schöne Schraube vom Dom zwischen den Augen siehst bestimmt irgendwie doof aus

also sei beim Einbau vorsichtig

mFg Schum

Antworten erstellen