vw teilemarkt

Seitenschweller

Rockeltier
  • Themenstarter

hier ich hab hier seitenschweller gefunden und wollte ma wissen wie die heißen und den hersteller mit preis wäre cool ... links nehm ich auch gerne an (onlineshop)

bedank mich im vörraus

rgrgrgrge.JPG
rgrgrgrge.JPG

gelöschtes Mitglied

Hi

Guck ma bei ebay da hab ich die ma gesehen,
    aber ob die noch drinne sind weiß ich net mehr.

Gruß Alex

Ich hab die auch auf meim Polo.
    Sin Schweller von "Rieger" kosten 100 Euro mit ABE.

Gruß Mathias.

gelöschtes Mitglied

@Polonarr

solltest vielleicht sagen, dass die Schweller vom Rieger 100,00 € pro Stück kosten!

Billiger gibts die bei Loonytuns!

gelöschtes Mitglied

jop 99€ laut katalog! aber wie schon gesagt tobias die von ap sind baugleich auch aus abs passgenau und mit abe und da kosten 2 nur 70€ !

gelöschtes Mitglied

Hast mal einen link zu AP? Würde mich auch interessieren...

gelöschtes Mitglied

nur zu ebay aber im endeffekt verkauft jom keine anderen die verkaufen exakt die von ap die lassen von denne herstellen!
            http://cgi.ebay.de/VW-Polo-4-6N-Seitenschweller-aus-ABS-mit-ABE_W0QQitemZ330021588629QQihZ014QQcategoryZ44212QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)

ap verlangt genauso viel wie jom nur haben die keinen online shop mehr da jom ja die gut vertreibt!

gelöschtes Mitglied

Apropo seitenschweller
              ich hab an der seiten unten auf der beifahrerseite einen eingedelte seite wo ich meine das der sietenschweller es verdecken würde(sieht man net im profil) da die reparatur kosten bei 300 € liegen wollte ich mal fragen wo ich seitenschweller fürn 5 türer kriege hab schon nach geschaut un find sie einfach net, kann mir da einer helfen.

Sorry das ich dein stread klaue.

gelöschtes Mitglied

rieger tuning oder beim christoph (6NStyle) !

Rockeltier
                • Themenstarter

die meisten passen an 3 und 5 türer musst halt wenn dir welche gefallen anfragen ob das au mim 5 türer geht

@ 6nStyle Nein des is schon rischtisch,ich hab für beide 99 Euro bezahlt wenn du es genau wissen möchtest!
                Ebay!

also, die AP schweller passen auch an den 5 türer.

hatte die an meinem 3 türer und hab sie jetzt verkauft bei dem passen sie auch an den 5türer

greetz mike

Antworten erstellen