will mir die Frontschürze holen...
Was meint ihr...
Obwohl mir gewöhnlich solche extremen Schürzen nicht besonders zusagen, muss ich gestehen, dass die abgebildete doch erstaunlich gut ins Gesamtbild der 6N2-Front passt...! Wieviel soll sie denn kosten...?
280 eus werd sie mir 100% holen da meine von nem Fahrradfahrer leicht zerstört wurde
die gefällt mir auch ma, recht teuer aber wenn die dann wenigstens passgenau is, hoffenw irs für dich
optik is in ordnung solang du den rest auch "extem" machst
Ist echt in Ordnung, aber nur, wenn dein Auto auch breit und extrem machst.
Nicht tief und nicht breit und dann so ne breite Stoßstange ist scheise.
Greetz
Sieht ganz gut aus,aber wäre nicht mein Fall,....
Gruß Mathias.
Na werd bald mal ein paar bilder von meinem Baby reinstellen... na bin ja noch beim aufbau hab bis jetzt
nen 40/40 Fahrwerk
heck komplett clean
Fox endschall
komplette Lederausstattung
Sportluffi
heckspoiler
getönte heck und Seitenscheiben
und ... ne angerissene Frontschürze
und sonst noch nen paar kleinigkeiten
was ich noch vor hab
Spurverbreiterung
neue Felgen wahrscheinlich Keskin
Hartman auspuffanlage
Radkästen ziehen
andere heckleuchten
und schicke Seitenschweller
die neue Front
und wenn ich später geld habe kommen noch
LSD und nen 1.8t aber das dauert bin ja nen armer Azubi :(
Farbe is Schwarz/metallic
OOOOOOkkeeyyyy. die front passt dazu.
Mir persönlich wärs viel zu übertrieben, ich steh mehr auf dezentes Tuning
für mich nen bisschen zu viel "need for speed"
Ist echt in Ordnung, aber nur, wenn dein Auto auch breit und extrem machst.Nicht tief und nicht breit und dann so ne breite Sto?stange ist scheise.Greetz
Zitat:
Ist echt in Ordnung, aber nur, wenn dein Auto auch breit und extrem machst.Nicht tief und nicht breit und dann so ne breite Sto?stange ist scheise.Greetz
bah is doch voll voll ekleig sieht doch nacher aus der polo wie nen nipponracer der zu heiss gebadet wurde,an nen 6n2 gehören orginale cleane stossis ,der ganze gfk käse is doch mist....
Zitat:
Zitat:Ist echt in Ordnung, aber nur, wenn dein Auto auch breit und extrem machst.Nicht tief und nicht breit und dann so ne breite Sto?stange ist scheise.Greetz
Hast du doch schon mal geschrieben...
das teil siht gut aus aber hast du genauso grosse felgen du solltest wenn du sowas wuchtiges machst auch alles etwas gößer haben felgen etc!
Zitat:
Warum ist eigentlich dreimal mein Beitrag drin?
Fällt mir grad mal so auf
hahaha das war keine absicht?
dann iss das ja irgendwie noch witziger weil du aus reflex anscheinend immer die selben antworten gibst!
ich schrei mich weg!
Wie? Ich hab die Antwort einmal am Anfang geschrieben und mich gewundert, aber ging nicht mehr weg.
Hab dacht ist n fehler bei mir oder so.
Ich glaub die wollen mich fertig machen, weil mein Polo
KLEIN DICK UND SCHWARZ ist