vw teilemarkt

>> | Kaunitz | << Wer izz dabei ?!

supa, hab dich in löhne auch leider nich gesehn, erst auf bildern komischerweise

Jo,ich war leider erst von 14-17 uhr da.. hab dich bzw euch aber
beim wegfahren gesehen..

Zitat:

bunny? wie kommt man auf die krumme zahl von 30% ? da hätte ich ja mal ne erklärung!

Hmmm...Ausbau?

ja und? ich komm auch mit meiner baustelle.. ohne gespachtelte und lackierte heckklappr.. ohne frontschürze ohne ausbau^^

Nach neuesten Angaben hatta sich grad überlegt doch zu kommen!

Also Rappi is auch da! :P

Wer weis den noch nicht mit wem er dort auflaufen soll? Will ungern alleine dahin :( Darf man sich irgendwo mit einreihen?

gelöschtes Mitglied

Zitat:

Wer weis den noch nicht mit wem er dort auflaufen soll? Will ungern alleine dahin :( Darf man sich irgendwo mit einreihen?

als wir treffen uns in ostenland bei delbrück bei ds lackiertechnik um viertel nach 7, fahren dann so gegen halb 8 nach kaunitz rüber, is dann ja nich mehr sooo weit....wollen pünktlich um 8 aufen platz

Von wann bis wann ist denn was los?
    Hab keine Zeiten gefundne!

Ich werde morgen auch in kaunitz sein

Püppi : ich dachte du wolltest nich dahin?!

Höchstwarscheinlich auch dabei Mit 2 Kollegen

was kost dat eigentlich?

und seit ihr alle gut angekommen wir so grade ich war 296 und das um halb neun ca ...

gelöschtes Mitglied

halb acht sah es so aus, wo ich aufen platz war hatt ich nr 177 !

CIMG2259.JPG
      CIMG2259.JPG
      CIMG2260.JPG
      CIMG2260.JPG
      CIMG2261.JPG
      CIMG2261.JPG

ich muss meine bilder erst zum entwickeln bringen hab ja die gute minolta mitgenommen ;

War schon gestern Abend mit den Jungs von TTS da. War echt sehr lustig. Bilder muss ich mir noch abholen. War nen sehr guter Schnitt diesmal. 4 von 5 ausgestellten Wagen auf Platz 1 is schon echt nich schlecht

so wara uch da war ganz geil bilder hab ich auch wo muss ich die hochladen? sidn 178MB und 110 Bilder

War ganz geil da. Werde meine Bilder heute abend hochladen.
      Mfg Tobi

gelöschtes Mitglied

kacke hab alle pics geladen u man sieht keins

dafür wurde aber noch keine gallery erstellt oder ?

gelöschtes Mitglied

hab ich ja aber die sieht man nich...

wenn du auf galerie drückst siehs du das zuletzt von mir geladene bild. wenn du das anklickst kannst alle einzeln zurück klicken, aber anders sieht man da nix :(

Hcgnom hattest du nen zebra viech auf deinem auto?

Jo das war ich Das is Cpt. Zebra und begleitet mich auf jedes Treffen

dann standest du ja nur nen paar autos hinter meinem oO

Mmh.... Das is gut möglich... Waren recht viele die ich kannte aufm Platz. War mal wieder ein nettes Abschlusstreffen. Freu mich schon auf die Saison-Eröffnung.

Für mich war das das erste richtige treffen war aber richtig geil... hast du denn den roten gesehen bzw gehört "Hup ruhig mein bass ist lauter" mit denen war ich da da stand auch meiner.. kannte leider kaum welche aber das war dennoch super!

gelöschtes Mitglied

ja am besten war doch der hier:

CIMG2355.JPG
            CIMG2355.JPG

Klar das dir das gefällt lol wenigstens ist es farblich nich so auffällig^^

gelöschtes Mitglied

Zitat:

Klar das dir das gefällt lol wenigstens ist es farblich nich so auffällig^^

hab nich gesagt, dass es mir gefällt, sondern dass es mir aufgefallen is

jaaa jaaa

gelöschtes Mitglied

hier alle mein pics
                [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• Antworten erstellen