vw teilemarkt

4 dvd player ! was haltet ihr davon ?

G40 alex
  • Themenstarter

Das erste is genau das gleiche wie das 3. Aber Yakumo sagt mir noch eher was wie Rhino, also nimm lieber das, das hab ich beim Promarkt auch schonma gesehn, wäre meine wahl ode halt das 2. Ding, das sieht am Besten aus und hat das schönste Menü

Aber wenn ich ehrlich sein soll, würd ich mir n DVD-Radio holen und dann noch nen in-dash-7" TFT, damit kommste auch noch billiger weg, is super, wenn du n Doppel-Din-Schacht hast

gelöschtes Mitglied

Wenn du was vernünftiges haben willst kauf dir das neue System von ETOn! Super System was die jetzt raus gebracht haben! Ist ein 6,5 Zoll Bildschirm mit passendem DVD Player dabei!

Auch ebenfalls für 400 Euro vielleicht sogar günstiger!

Der Clou, der externe DVD Player lässt sich via Touchscreen über den Bildschirm bedienen!

Musst nur gucken das noch nen Anschluß am RAdio hast, das den DVD Spieler anschließen kannst! KAnnst den Player dann einfach unterm Sitz oder im Kofferraum installieren!

Test auch in der aktuellen Car & Hifi!

Die Dinger heißen: Player --> ETON DVD 210
    TFT --> LCM 1660 TS

Abgeschnitten mit 1,5 - hervorragend!

wenn jemandn nen günstigen markenplayer sucht, dann hab ich einen zu verkaufen. einfach mal meinen letzten thread angucken...

G40 alex
    • Themenstarter

@ maddin187

das hat nix mit der frage von mia zu tun . also was soll das ?

kann mir hier vll ma wer sagen, ob die folgenden komponenten passen, wenn das dvd-zeug schon im gespräch ist?

wollt nochma fragen, was ihr hiervon haltet in Kombination bzw. ob die teile aneinander anschließbar sind, ich kenn mich da mit den anschlüssen jetzt net so aus:

Dieses Radio: http://cgi.ebay.de/JVC-Autoradio-D...QcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)

mit diesem Monitor: http://cgi.ebay.de/7-TFT-LCD-In-Da...QcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)

Taugen die Teile was?

Antworten erstellen