vw teilemarkt

Nochma die Frage wegen DVD Radio mit TFT Display

Mo 6n2
  • Themenstarter
SWISSliner
  • polotreff.de Team
SWISSliner's Polo 6N2

Ich selbst habe ein JVC-Autoradio und bin sehr zufrieden damit. Ganz allgemein finde ich, dass JVC qualitativ hochwertige Produkte herstellt... Ausserdem sprechen bei diesem eBay-Angebot vor allem die umfangreichen Features des Radios für sich.
Mit TFT-Monitoren selbst kenne ich mich leider nicht besonders gut aus... deshalb möchte ich meine Aussage auf den Hersteller beschränken! Mein Desktop ist mit einem Sharp-Bildschirm ausgestattet und ich bin auch damit sehr zufrieden! Was ich besonders interessant finde bei diesem TFT-Monitor, ist der Schwenkmechanismus... auf diese Weise kannst Du den Monitor ganau auf Deinen Blickwinkel ausrichten... damit umgehst Du das Problem, dass man kaum etwas erkennen kann, wenn man schief auf den Bildschirm schaut.

Mo 6n2
  • Themenstarter

Danke schonma dafür, was mich jetz noch interessieren würd, wär was ihr so von dem monitor haltet an sich.

SWISSliner
  • polotreff.de Team
SWISSliner's Polo 6N2

Also, rein vom Design her gefällt mir der Bildschirm gut... ist relativ schlicht gehalten und verfügt doch über zahlreiche Funktionen! Zwei Videoeingänge gehören zum Standard bei TFT-Monitoren... ist also auch okey. Was mir besonders gefällt ist, dass der Monitor, bei angeschlossener Rückfahrtkamera, automatisch in den Kameramodus umschaltet, sobald der Rückwerts-Gang eingelegt wird. Das einzige, was mir nicht gefällt ist, die bei geschlossenem Zustand ersichtliche Diditaluhr... find ich irgendwie überflüssig, zumal man bereits auf dem Tachometer und eventuell auch noch beim Radio bereits eine Uhranzeige hat...
Vom Preis her, ist dieses Angebot sehr fair... im Vergleich dazu sind andere Monitore 200€ bis 300€ teurer! Alles in allem... super Angebot!

Also das das radio ist ne top ! habe 2 kumpels die das haben und werde es mir auhc zulegen so bald ich geld habe zum monitor kann ich dir leider auch nichts sagen weil ich auch noch keine zeit hatte mich damit auseinander zusetzten...

Mo 6n2
  • Themenstarter

Kann mir denn überhaupt wer sagen, ob die beiden teile aneinander anschließbar sind? also vonnen anschlüssen her?

SWISSliner
  • polotreff.de Team
SWISSliner's Polo 6N2

Ich denke schon, dass die beiden Geräte zusamengeschlossen werden können... das Radio hat laut Produktbeschreibung einen Video-Ausgang und der Monitor zwei Video-Eingänge! Ich bezweifle aber, dass das Radio über den Monitor und umgekehrt ansteuerbar ist...! Gedenkst Du, die beiden Geräte zwecks gegenseitiger Ansteuerung zu koppeln...?

SWISSliner
  • polotreff.de Team
SWISSliner's Polo 6N2

Was bestimmt funktioniert ist, beim Radio eine DVD einzulegen und den Film auf dem Monitor anzeigen zu lassen...

Mo 6n2
  • Themenstarter

Is ja auch der Sinn der sache, dvd-einlegen, gucken, fertig, mehr will ich net, später vll dbv-t

siehe mein posting im anderen thread...

und ich habe gerade gesehen (bei selben anbieter): 300W endstufe für 11,99€. ich denke jeder weitere kommentar zu den übrigen angeboten erübrigt sich dadurch...
china müll und sonst nix...(das jvc dürfte echt sein, kommentar dazu im andeen beitrag)

Mo 6n2
  • Themenstarter

Mal ganz abgesehn davon, dass sowieso mehr als 80% der ganzen Elektronikteile, wenn net sogar mehr als 90% in China produziert werden ...
Findest heut in keinem Auto mehr was, was net aus China kommt, zumindest teilweise, ist halt eben der führende Markt in solchen Sachen, außerdem sind das so piss-endstufen, kaum größer als ne Zigarettenschachtel.
Ich guck ma wie das TFT so is un dann kann ichs nochma posten, was so meine Meinung ist und wie sich das dingen so bewärt

Hi,

ich hab das JVC KD-DV6201 in Verbindung mit diesem Monitor:
http://cgi.ebay.de/V9988si-7-in-dash-TFT-Monitor-Vollautomatisch-silber_W0QQitemZ290006548286QQihZ019QQcategoryZ38775QQssPageNameZWD1VQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)

Also bis jetzt hab ich mit dem Monitor keine Probleme gehabt, und das Bild ist auch gut!

Gruß Markus

Antworten erstellen