vw teilemarkt

Supersport 60/50 Querlenker schleifen

pitti
  • Themenstarter

habe bei mir ein 60/40 von Supersport(Nutenverstellbar auf 60/50) eingebaut.
Leider ist der Querlenker nur noch 7,5cm vom Boden entfernt daher habe ich gerade auf dem Rollenprüfstand aufgesessen :(

Wie macht ihr das mit euerem Querlenker?

In der Gallerie sehe ich 6n´s die sogar schon mit der org. Lippe fast aufsetzten!

Der Tüv'er hat sich mal den Spaß gemacht und die Höhe gemessen da kam eine 80er tieferlegung raus.

tja da kannste mal sehen was supersport für ein scheiß baut

ich habe 85/70 von fk und das ist auch schon gut tief, aber der tüv prüfer hat bei mir nicht gemeckert

Uiuuuiii welcome in der Welt des 6N

Wieso fährst du aufm Rollenprüfstand !? Ich hab auch ein Supersport Premium Line 60/40 bei mir ist noch alles i.O.

pitti
  • Themenstarter

Prüfer testete ob ich den Bremskraftregler angepasst habe

Wollt mir jetzt was mit Qualität holen, wahrscheinlich gleich ein Gewinde brauch mein Auto allerdings auch im Winter, rosten die Gewinde schnell ein? Dachte an ein Weitec GTN.

hallo,

greife lieber etwas tiefer in die tasche und kaufe dir ein kw gewinde. die gammeln auch im winter nicht fest. zusatzlich ist beim neukauf ein spray dabei. dieses unbedingt benutzen. beim einstellen überall aufs gewinde damit. ein gutes sprühfett tuts aber auch. dann gibts auch im frühjahr keine überraschungen wenn wieder runtergeschraubt werden soll.

mfg basti

Antworten erstellen