Hi Leute! Kennt oder hat jemand von euch eine Werkstatt für "Tuningmaßnahmen" in meiner Gegend? (Raum Bremen und umzu)
Hab nämlich kein Bock mehr auf selber rumbasteln. Außerdem suche ich einen fähigen Mann/fähige Männer die mir hinten Bremsscheiben anstatt Trommelbremsen einbauen kann/können!
und im raum köln wär auch nett ! THX
für raum kaiserslautern ?
ich könnt euch mit raum süddeutschland dienen
mfg
Frag doch einfach mal in ner ganz normalen VW Werkstadt nach, die ham immer irgendwelche Leute bzw Firmen an der Hand wo solche Sachen machen
6N grün ich komm auch aus süddeutschland
& such auch noch werkstätten. Will mir die Motorhaube verlängern lassen. hab nen schwarzen 9N
@fubar:
ne haubenverlängerung können wir dir machen, kein Thema
mfg
Is ja krass, wen meinst du mit wir?
wo kommst du her ich komm aus der nähe von Nürtingen sagt dir der Ort was?
ich hab en kleinen tuningshop und verkauf tuningteile, so nebenbei zu meinem normalen job.
nebenbei mach ich auch noch umbauten und en kumpel von mir ist karosseriebauer, der macht dir alles aus blech, speziell tuning
mfg
Das höhrt sich sehr gut an
Hoff das es net allzu teuer is, bei meinem scheiss azubigehalt!
Du kommst net zufällig aus Beuren oder so?
Hast du ICQ oder so?
Is net soweit weg dein Prof ging net deswegen hatte ich gefragt aber nun gings grade!
ich wohn bei HN wie du siehst.
Wenn du willst komm am 16. April auf unser Treffen Süd, da können wir ja mal reden wenn willst
mfg
Hier der Link zum Treffen am 16. April, bie Fragen steh ich gern zur Verfügung:
http://www.polotreff.de/html/forum.../10636.html
mfg
genial dann werd ich davorbei kommen!
wird auf jeden Fall super, dann können wir auch über den BB reden, ich schau mal dass mein Karosseriebauer auch mitkommt
mfg