hi,
was haltet ihr davon von man ne extra kategorie z.B. unter dem teile markt mit SHOP macht !? darein könnten dann sachen wie : Poster, Shirt... und so weiter. ich finde es sollten auch mehr sachen angeboten werde, wie ne Cap, schlüsselband und so weiter
was haltet ihr davon?
mfg
Ist sogar ganz einfach... [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
Joar so ansich die Idee is nicht schlecht, aber in gewisser Hinsicht sollte man auch die Lagerung der im Shop angebotenen Dinge nicht vergessen.
Und immer dann loslaufen und Caps und Schlüsselbänder fertigen zulassen wenn eine gewisse Stückzahl erreicht worden ist wär auch auf lange Sicht gesehen ein wenig langwierig.
Schließlich wird jeder, der Interesse hat, irgendwann rausfallen aus den Bestellungen und bei den neuen Mitgliedern die dann hinzu kommen ist mit Sicherheit auch nicht jeder interessiert.
Somit kann es dann zu sehr langen Wartezeiten kommen.
GreeZ Basti
Zitat:
Joar so ansich die Idee is nicht schlecht, aber in gewisser Hinsicht sollte man auch die Lagerung der im Shop angebotenen Dinge nicht vergessen.
Und immer dann loslaufen und Caps und Schlüsselbänder fertigen zulassen wenn eine gewisse Stückzahl erreicht worden ist wär auch auf lange Sicht gesehen ein wenig langwierig.
Schließlich wird jeder, der Interesse hat, irgendwann rausfallen aus den Bestellungen und bei den neuen Mitgliedern die dann hinzu kommen ist mit Sicherheit auch nicht jeder interessiert.![]()
Somit kann es dann zu sehr langen Wartezeiten kommen.
GreeZ Basti
ja ist doch super @ raptile! also ich finde das echt ne gute sache!
mfg
Ok Raptile...hatte meinen Beitrag ja auch grad zu der Zeit verfasst wo Deiner schon fertig war von daher werd ich meine Aussage quasi zurückziehen
is auch alles ne kostensachen die wer verwalten muss
Zitat:
is auch alles ne kostensachen die wer verwalten muss
wird jaa immer besser @ raptile
Zitat:
wird jaa immer besser @ raptile![]()
hmm... super sache...hab mich grad ma durchgeklickt... wär ma ne überlegung wert... ich stells ma dem CHeff vor
juhuu.....wieder geld ausgebenfreu freu
mal ne frägen kumpel hat nen polotreff.de aufkleber...wo gibst die?
gruß basti
da links
<-------------------------
http://www.polotreff.de/html/aufkl...er200603.html
dann meld dich @ steffan sobald du was neues weisst !