joa meiner perlt auch noch schick ab..
Aber der iss ja auch noch neu..
Werde das auch schön behnadeln. Denke aber nicht, dass ich bei regen damit fahre..
Naja, aber auch bei Regen kommen Steinschläge zu stande, deshalb bleibt der bei mir auch bei Regen dran. Sonst machts ja nicht wirklich sinn...
mmh
Ich benutz den wirkl. nur für langstrecken..
Wenn ich hier in der geegnd rumfahre leg ich doch mehr wert auf optik..
Aber Bra iss sscho geil.
Ich muss auch jeden tag 180km fahren. Hab mir auch eigentlich nur deswegen den Bra gekauft. Da ich aber wie schon gesagt täglich den weg fahren muss lohnt es sich den nicht wirklich abends ab zu machen und morgen wieder drauf zu schnallen... deswegen bleibt er druff
Gruß Micha
joa ich fahr auch im Monat ca. 4000km mit meinem SDi..
Dann noch mal 1000 mit dem GTI.. je nach wetter..
Aber für den SDI ist der bra auch nicht...
Aber würde sich auch für den Diesel lohnen! Oder nicht?
nööööö..
Da fahr ich nicht dicht auf...
Außerdem iss das bei dem eh nicht mehr so wichtig...
Der wird alle 10000km gewaschen...
http://www.polotreff.de/html/show_...13184_1.html
Ahso, ok, na denn...........
jetzt habt ihr mich nur auch auf den geschmack mit dem Bra gebracht...
wo gibts die den überall?
außer auf www.vw-audi-styling.de bzw wo sind sie am günstigsten?
Also ich hab auch en haubenbra, ist schon praktisch sowas.
Muss jeden tag 50 km autobahn fahren.
Nur manche leute gucken etwas dumm weil die sich net vorstellen können für was sowas da ist.
Mein Bra wird einfach nur auf die motorhaube gestülpt und nirgends befestigt.. der hällt so bomben fest.
Ich werd demnächst mal bilder davon machen .
Gruß Julien
Meiner hält auch bombenfest, vorallem weil meiner ja noch ziemlich eingeklemmt wird (beim E30 geht die haube ja nach vorne auf).
Aber für mich ist das auch "diebstalschutz". Sonst kann man den ja so abziehen und wer weiß wo die ganzen neider so rumlaufen...
Gruß Micha
joa bei meinem müsste man schon das haubenschloss aufkriegen und ob das so leicht geht weiss ich net .. ich nehm mein immer ab wenn ich irgendwo länger parke
ma ne frage am rande,.. sind die dinger mit abe oder kann man die so dran machen? Hätte auch gern einen.. Wenn nicht näh ich mir den selbst, oder gibts auch welche für "mit mhv"?
Mit Haubenverlängerung hab ich noch keinen gesehen.
Abe hin oder her... ich hab dafür nichts und auf dem Bra steht auch nichts weiter. Aber mal ehrlich, wenn dich ein Polizist anhält und deswegen moppert würd ich ihn auslachen. Es ist ja nur ein Steinschlagschutz aus leder. Wenn ein Kind oder sonstiges vorprallt macht es keinen wirklichen unterschied, ich denke mal ehr genau das gegenteil. Sanfter aufprall
Und wenn, 1 minute und des ding ist ab. Aber bis jetzt hat mich nur ein Polizist blöd angeguckt
Gruß Micha
k,.. denn werd ich mal mein glück versuchen und mir einen selbst nähen.. muss aber erst wieder Kunstleder bestellen.. ~.~
@ Disco Stu, ich hab ja auch ne mhv und hab den bra bei ebay gekauft, der passt optimal.
hab 56 Euro bezahlt da kann man net mekern.
Ich werd demnächst mal bilder machen
Gruß Julien
wie sitzt der denn bei dir an der mhv?
will den schön anliegen haben,.. halt sodass der von der form her vorne wie die mhv ist.
wär für das Projekt für nen paar Detailaufnahmen sehr dankbar!
Der Bra hat keine halterungschnüren oder so, aber sonst ist der eigendlich genau so wie von tim usw aufgebaut. der würd drüber gestülpt, so das der richtig straff sitzt.
Dann ganz normal die haube runter lassen.
Der sitzt schon recht gut auf der haube.
Ich hab nur en bild vom bra wo der noch auf dem polo vom vorbesitzer war.Wenn ich mal zeit habe und die digi cam hier hab werd ich mal en paar bilder machen.
Gruß Julien
wär jedenfalls echt nett!
wie isn der von innen gefüttert?
ja von innen ist da so "stoff" oder ähnliches, ist halt dafür da das keine kratzer rankommen.
gruß julien
thx, dann werde ich ma versuchen automobilkunstleder zu beziehen, nen guten futterstoff suchen und mich dann an die arbeit machen
Jo wenne fragen oder so hast schreib einfach^^
Den Bra kann man eintragen lassen aber muss nicht da keine Pflicht ,
auch kann man sein ganzen Auto mit Mukkufell einkleiden und bekommt kein Ärger wenn alle Beleuchtungseinrichtungen nicht verdeckt sind .
Info von meinen Tüver .
mfg
ui, gut zu wissen,..
aber wozu eintragen lassen wenns keine pflicht ist und ich den nur von zeit zu zeit dranmachen werde ^^
Wie gesagt, wenn mich jemand deswegen anhält lache ich ihn aus wärend ich den Bra abmache und gut is. Wäre echt ziemlich lächerlich!
Gruß Micha
So hab dann auch mal en bild von meinem Bra gemacht.
Gruß Julien
iss das BLAU ?
sieht komisch aus..... oder komisches Licht ?
ne stimmt schon ist Dunkel Blau, also mir gefällts.
Gruß Julien
hmm..
fast zwei jahre alt und dein sinnreicher kommentar lautet: hmmm.... ?
WTF ?!