also wie ihr wist ist ja im kofferaum kein licht
zumindest bei mir nicht ( umklapbare rückbank) okay ich habe aber auch kein dauerplus hinten ( rücklichter ist nur plus wenn licht an ist genau so wie kennzeichen beleuchtung. und ich nicht von vorne bis hinten durch das ganze auto kabel ziehen will habe ich ja glck weil ich ja zum glück die sonderausführung von dem auto habe also genesis, boose sound anlage und damit inbegriffen sind die subwoofer vorne sowie hinten rechst im kofferraum(nimt aber kein plau weg sind kleine) aber guter sound und da zum glück dauer plus anliegt ist die ganze sache doch einfacher.
Also ich werde das kabel kurz vor dem stecker abschneiden und beide enden verzinnen udn noch ein weiters kabel hinzufügen aber was noch ein offened ende hat schrumpfschlauch oder iso drüber und wieder verzinnen und verbinden( wichtig noch mal die zug probe machen darf nicht auseinander gehn wenn ja niochmal abisolieren udn etwas mehr draht freilegen und nicht zu heiß löten ist nichts o gut das kabel löst sich von der isolierung naja weiter dann hatte ich vor ( ich glaub alle die jetzt nicht weiter lesen ist es uninteresant weil die kein subwooferhaben) aber halt alle die ne endstuffe haben , haben doch jetzt da dauer plus zumindest die mit ner aktiven endstuffe. ansonnsten doch kabel zeihen. also dran bleiben.
dann hat man den subwoofer wieder verbunden mit plus und ein weiteres ende was plus hat und das gleiche nochmal mit dem minus pol.
also die farben waren bei mir plus
rotweis gestreift nicht gesrichelt(also keine ringe auf dem kabel) und braun für minus
die waren lings unten und danebender braune so hmm udn dann mus mann sich nur noch ein platzchen aussuchen wo hin man birnen oder leds haben will. ich hatte bei mir vor rechts ist der subwoofer also rechts in dem stückchen ablage zu hängen oder zu setzen (also nicht die ablage die immer mit hoch geht) und dann ein kabel im kofferaum nach lings zu legen. und dann da nach mal welche dat wollte ich im rahmen verstecken also da wo das schlos den zipfel hat da ist ein hohlraum gehen auch schopn ein paar kabel her z.b. wasser spritz schlauch. und so . und nun ist euch jja dann überlassen was ihr da dran macht ob rühren in blau oder so birnen müst dann nur an dem plastik die halterungen fest machen so kleine modelbaulemchen leucheten hell. hmm oder leds was ich machen werde wenn ich mal zeit habe werde ich euch das ergebnis mal zeigen wenn ich mal zeit habe genaus so wie ich hier einem weas zu der handschuh fach belecuhtung schrieb und beantwortete .
bekommt ihr auch noch ein foto.
also wenn noch fragen da sind bitte bionn offen für alles
und ja ich hate keine 2 in deutsch oder gramatik rechtschreibung
Frank R
hey warum hast du das nicht bei tipps und tricks reingeschrieben?
bin neu hier wie kommt man da hin oder wo kann ich das kopieren udn da hin tun will nicht wieder alles neu schreiben
schick das einfach nochmal an die email:
info@polotreff.de
schreibst in den betreff deinen nick und dass das bei tipps und tricks reinsoll!
greetz
DJab
Kein thema wollte das blos sagen!
okay danke
hey kein thema!
sry ich wollte dich vorhin nicht kritisieren auch wenn das vielleicht so klang!
also nix für ungut!
greetz
DJab
Meine Wenigkeit hat ne blaue Neonröhre im schön weiß Lackierten Kofferraum Dauersaft kommt ganz simpel von der Endstufe. Dazwischen ist noch ne Sicherung und leuchten tut das ganze erst wenn das Türchen offengeht. Habe da einfach nen ganz normalen Türkontaktschalter eingesetzt der erst dann Saft gibt wenn die Klappe geöffnet wird.
wo hast du dir den den tür kontakt hingesetzt und aus welchem auto
dto. allerdings reicht mir der Ort wo du das ding rein gemacht hast? Hab den hier rumliegen und weiß net wo hin damit!
Der Kontakt sitzt an den Plastikschienen für die Hutablage. Die Klappe drückt genau drauf.
P.s. der Kontakt ist ein normaler Tür Kontaktschalter.