Okay kann den aus bestwig auch noch bescheid sagen vieleicht haben die ja auch lust zu kommen
hallo was ist den los warum muss er den sein polo abmelden wenn ich das richtig verstanden habe?
muss er weil er leider arbeitslos ist.und in die schweiz gehen ...und dann wird der kleine wieder fertig gemacht und angemeldet wenn ich wieder geld habe
Ähhhm ...was mia grad einfällt...ich würd mich ja glatt nomma zur Verfügung stellen..in Meschede zu warten...
Hat ja mit Schüren auch geklappt
also ich fahr mit dem MH87 zusammen (und mal sehn wer noch)...ich hoffe der weiß wo wir hinmüssen
oder markus?! *ausruf*
mh fährt doch sicher mit niko und der zeigt dir dann mal wos langgeht
ich weiß garnich wie du aussiehst lady muss ich dich am auto erkennen bzw du mich
Als ob Nico den Weg finden würde
der ist doch der der sich immer verfährt...
so an ausfahrten vorbei... einfach über die Kreuzung bretten und sowas:P
Jenny*zurückruf*
Ja ich weiss wohin wir müssen... Geht klar
und ausserdem wartet doch mein Stromi auf uns
achs darum nimmt er dich immer mit ... ohne navigator isser wohl aufgeschmissen unser nicoo
MEINE Stromi*lööööööööööööööl*
Ja wiegesagt..ich stell mich zur Verfügung..wobei der Pingu ja weiß wo´s lang geht
Zitat:
Als ob Nico den Weg finden würde
der ist doch der der sich immer verfährt...
so an ausfahrten vorbei... einfach über die Kreuzung bretten und sowas:P
Jenny*zurückruf*
Ja ich weiss wohin wir müssen... Geht klar
und ausserdem wartet doch mein Stromi auf uns
Hiiiiiiiiiiiiiiiiiiaaa...ich bin die Strooomi
stro(h)..mi?
Hömma.. du bizz wohl schräg vorn Schrubber geflitzt wa?
ja abba psst.. wann willsu denn am obi sein? fallsu mich mitnimmst
also markus u ich treffen uns viertel nach eins ane aral tanke autohof geseke! wer mit will => dahin kommen
und wer holt mich ab?weiss doch nich wo das is
Wie issn das eigentlich mit´m Tobi..und dem Fuchte..und Danica und Stefan..tun die auch kommen ?!
Ja odaaaaaa ?
Ähm wann ging´s nomma genau los?
Damit der Filbert sich an mich hängen kann..zwecks Windschatten
Achsooo ..ähm...wenn alles so klappt wie es soll..denn bring ich den Wuuuuuuuuuaaaaaam auch mit
asooooooo edit.
der sonynico is auch bei uns dabei
ma gucken wen wir noch so mitbringen...
nur den vorabend is schützenfest, also denk ich sind nich allzuvviele wieder fit
ja 2 uhr henne wonich......danica is nich da aber stefan und der tobi kommen sascha auch und und und
WUUUUUUUUUUÄÄÄÄÄÄÄÄÄHHHHHHHHHMMMMMMMMMMMM?
öhm ja samma Strooooooooooomi? wo wartesten auf uns in Meschede?
nicht das wir dranvorbei fahren :P
Ja also wenn ihr sagt ich SOLL warten denn tu ich das doch natürlich...
Könnten uns ja denn Samstach nomma eben kurzschließen...
Also ich würd denn irgendwo auf Weg zur Henne hoch auf Euch warten..denn brauchta Euch nur hinten anstelln
So kurz vor zwei würd ich sagen denn!
wenn wir nicht bis dahin schon dran vorbei gebraust sind :P
ist da nicht iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiirgendwooooooooooooooooo wenne zur henne hochfährst ma so anner seite ne tanke mit ner großen fläche hinter wo man warten könnte?
oder war das da wo wir uns ma verfahren hatten :P
aba das wetter soll nich so gut werden ... was machen wa den wenns schüttet wie weiß nich was...
Treffen wir uns dann trotzdem anner Henne und machen dicke Kolonne zum Hagebau...
Macht ne schlanken Schuh sagt Püppi...
Soll abba nich regnen...weihel
Autooo frisch gewaschen !
Bei Wofi is auchn schöner parkplatz und bei den lagerhallen ein etwas größeres dacht also in Freienohl nur man darf da normal nich stehen falls da einer was sagen sollte.
also nur zur alternative falls es wirklich schüttet,heute solls ja auch regnetn aber bisher noch keinen tropfen
hier scheint grad die sonne und kommen dann auch
heir regnet es zwar aber egal
eine stunde noch dann sehen wa uns
hier is im moment trocken also lass das miese wetter da!