vw teilemarkt

gewindefahrwerk plus bonrath lager

steelstyler
  • Themenstarter
steelstyler's Polo 86C

moin moin... mir kommt da gerade so eine frage hoch..

kann ich auf dem gewindefahrwerk von fk (königsport)
die bonrath tieferlegungsdomlager verbauen?
ich habe das gewinde jetzt schon drin deswegen muss ich jetzt mal fragen..
habe vorher 85er federn gepresst mit den domlagern gefahren
will aber noch tiefer runter und das gewinde gibt nix mehr her...

danke um antworten

die domlager passen, sind ja vom aufbau her wie serienlager

moin,ich rate seeeehr ab von den lagern von bonrath.ich hatte die auch mt einem fk gewinde kombiniert und die sind 2 mal innerhalb von nicht mal einem jahr kaputt gegangen.ich hab dann wieder auf serie umgerüstet und jetz is alles wieder im lot.wenn andere lager,dann die von salzmann

gelöschtes Mitglied

kann ich nur bestätigen ... bonrath domlager sind absolut nix!

und salzman ist auch nicht richtig gut! hatte mit den dingern nur ärger! und zum schluss sind die mir auchnoch auseinandergefolgen! und die waren verdammt fest!

MFG
    Ferringo

steelstyler
    • Themenstarter
    steelstyler's Polo 86C

danke schon mal für die antworten.. ich weiß nicht was ihr alle
    über die bonrath lager schimpft,ich habe die 15000 km im roten gefahren und sie sind wie am ersten tag! und die karre ist
    knüppel hart weil ich teflon buchsen als begrenzer gefahren habe und er lag darauf auf.. also ich hatte da nie probleme mit...

also meine sind nun auch 2 jahre drauf auch nie probleme gehabt und auch 25 tkm gemacht ! ihr müsst da bestimmt was falsch gemacht haben

mfg micha

gelöschtes Mitglied

Hab hier jetzt auch so Tieferlegungsfederteller von Bonrath liegen, allerdings für mein neuen Wagen... In nem anderen Forum wurden die mir nämlich sehr empfohlen.
      Hab sie nur noch nicht verbaut, bin aber sehr gespannt wie das alles so wird...

Gruß Micha

polotreff.de
      #9 - 29.08.2006bonrath lager 6n
      Antworten erstellen