Ich fahre...und Du darfst mit
Weil ich will meinen Job als Bodyguard ja auch vollstens gerecht werden
oO bin ich lebensmüde? nene dann fahr ich doch lieber alleine weil du hast so en leichten dran nacht rechts zu fahrn wenn du bremst...
-.-...ok dann stirb Du Sau
wie nett... dann drück ich sie nachher dir aufs auge und hau dann ab
Macht nix.....LÄSTERN
damn... ich glaub echt mein auto geht kaputt... ich weiß noch nich was aber irgendwas is damit.. ich find schon irgendwas, was ich neu machen muss ^^ und wenn ich nix find, mach ich halt was kaputt :P
ach mädels... freu mich total auf euch 2 !
Will auch nicht alleine fahren
Also wenn ein paar von euch in der Nähe von Rhynern vorbeifahren würde ich mich total freuen, wenn ich mich dann dranhängen könnte.
MfG
Sebastian
Bin ja erst seit kurzer Zeit Polo-Treter. Wo bitte ist das Hamm? Wo ist das Treffen? Was geht da ab? Wie viele kommen da schätzungsweise hin? War noch nie auf'm Treffen.
also bei meinem ersten post steht die hp von denen ^^ da sind alle infos ^^
bin evtl auch da!
moin leutz...
da sich ein paar leute gefragt haben, was das ganze kostet, und man der homepage nicht wirklich genaue angaben entnehmen kann, hab ich denen gestern ma ne e-mail geschrieben und hab in erfarung gebracht, dass nur das auto zahlt ^^ also 10€ für autos und alles was drin sitz, brauch nich extra zahlen ^^
also 5 leutz ins auto und trotzdem 10er zahlen
Hab mal fix den Flyer fotografiert!
müsst ihr euch eben kurz zurechtdrehen!
NEIN ! man kann den BILSTEIN BORA genauer unter die Lupe nehmen....
das wird SO schlecht das treffen ! hammer..... hab jetzt schon keinen Bock mehr nach so nem Flyer ! ohne scheiss.....
ach stefan sehs von der positiven seite ^^ wir gehen dann halt das model unter die lupe nehmen das is das einzigst gute an dem treffen :P
Bin ja mal gespannt, wie groß das Chaos am Sonntag wird. Die Straße zwischen den Zentralhallen und dem Peitzmeier-Platz ist im Moment nicht wirklich vorhanden und gesperrt. Man kommt also nur über den Hellweg auf den Platz drauf.
Auf dem Hellweg bitte langsam fahren! sehr viele Löcher drin!
MfG
Daniel
Danke für den Tipp
Haben zum Glück n menschliches Navi dabei
Wenn das alles so klappt, wie sich der Zeichi das vorgestellt hat, werden wir mit n paar Auto´s mehr auffahren
schlaglöcher? nä da fahr ich nich lang.. alternativer weg?
wie schlaglöcher Da kann ich auch nicht lang. Gibts keinen anderen weg? Die können doch nicht bei einem Tuningtreffen wo viele tiefergelegte Autos hin kommen so einen Holperweg als zufahrt nehmen.
Als Alternative geht nur, dass man die Werler Straße bis zu "Opel Kiffe"
bzw. "Suzuki Fuhrmann" fährt, wendet und anschließend das kurze Stückchen vom Hellweg fährt.
Eine andere Möglichkeit gibt es nicht, es sei denn, dass bis Sonntag die Straße zwischen den Zentralhallen und Peitzmeierplatz wieder hergestellt und freigegeben ist.
hm wenn wird geschoben oder wir machen halt das, was wir am besten können -> schritttempo
Wieso könnt Ihr da nich lang? Übertreibt mal nicht^^.... wat macht Ihr denn, wenn ihr da her müsst? Streiken?
Dann fahren wa halt langsam daher....
Also ich hab da keine Probleme
Ihr tut ja gerade so, als wären Eure Auto´s unnormal tief
ich habe an der Heckstossstange 6cm Bodenfreiheit. Da musst man schon aufpassen wo man her fährt
also so krass dass man da überhaupt nicht herkommt ist es auch nicht! Werde morgen mal die Augen offen halten! Fahre da jeden morgen zur Arbeit her! Ich meld mich morgen nochmal ob die Straße immernoch gesperrt ist!
MfG
Daniel
Zitat:
ich habe an der Heckstossstange 6cm Bodenfreiheit. Da musst man schon aufpassen wo man her fährt
@ Tobig:
ich laufe hinterher und warte bis sie abfällt dann hab ich auch endlich so eine !
Wir sind auch dabei!
Zitat:
Wir sind auch dabei!