vw teilemarkt

ZV Pumpe

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Boah ich könnt schon wieder

Also meine ZV Pumpe scheint auf den ersten Blick einen ab zu haben, Also hab ich sie ausgebaut und ne andere rein, nichts! Das Problem ist, mach ich die Tür auf, pumpt sie 1-2sec wie immer, schließ ich ab dauerts mind. 10-15sec.

Woran kann das denn liegen? Hab die Funkfernbedienung schon abgebaut und da ist es genaudaselbe

Ich verzweifel noch :(

Laut meinem schlauen Buch:

Zitat:

Die Zentralverriegelung ist nach längerer Standzeit des Fahrzeuges und nach Ersetzen der Bi-Druckpumpe erst nach mehrfacher Betätigung wieder betriebsbereit

Bein intakter Anlage muß die Verrigelung aller Schlösser nach ca. 2 Sekunden erfolgt sein. Läuft die Bi-Druckpumpe länger als 5 Sekunden, ist die Anlage undicht. Bei undichter Anlage darf die Bi-Druckpumpe max. 30 Sekunden laufen, danach muß die Steuereinheit in der Bi-Druckpumpe die Pumpe abschalten

Würde also bedeuten, daß deine ZV-Schläuche irgedwo nicht ganz dicht sind.
Komisch ist ja nur, daß nur die Verriegelung probleme macht.
Da wird dir wohl aber nicht viel anderes über bleiben, als alle Schlauchverbindungen zu prüfen.

Gruß
Markus

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Und wo laufen die lang :(

Gib mal deine eMail-Adresse.
Dann schick ich dir ein Pic durch.

Gruß
Markus

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

So ich hab alles ausgebaut und wieder zusammen, NICHTS, alles is dicht, nirgends pfeift was. Ich bin am Ende meiner weissheit :( Weiss einer noch was? Warum geht sie auf, brach aber 10-15sec bis sie zu ist

ich bräucht auch mal das pic

Zitat:

ich bräucht auch mal das pic

Na dann gib mal deine eMail-Adresse her!

Gruß
Markus

schick ich dir per pn

polotreff.de
#9 - 28.03.2007druckpumpe vw cache:oml6rr7zjmqj:www.polotreff.de/forum/search?keyword=zv-pumpe vakuumpumpe polo 6n2 kaufen bj2000 zentralverrieglung vw polo bi druckpumpe
Antworten erstellen