moin moin!
möchte mir demnächst einen sport esd holen. ich kann mich aber nicht wirklich für eine endrohrvariante entscheiden, müsste mir mal ein bild davon machen, wie die an meinem polo aussehen würden.
kann mir vielleicht jemand verschiedene varianten faken? das wäre super klasse und würde mir echt helfen! ich kann zwar auch ein kleines bischen mit photoshop umgehen, aber ich bekomme das alleine irgendwie nicht hin...
ich hänge mal ein großes bild von meinem heck dran, ich denke aus der perspektive ist es wohl am besten / einfachsten. falls nicht, einfach bescheid sagen.
danke für eure hilfe.
mfg, nils
schau im profil da ist oval von remus
joar ist zur kenntnis genommen
würde gerne mal sehen wie folgende varianten aussehen:
76 oder 90 rund
2x 76 gerade
2x 76 dtm
echt keiner da, der das hinbekommt
wenne mir die pics von den pötten gibst....aber nich so 176x.... ^^ schon was größer sonst haste keinen auspuff dran sondern einen riesen pixel ^^
noch viel besser:
wo willste dir den auspuff holen? bei korrekten läden wie D&W zb kannste die dir wenn du glück hast und nett fragst mal dran"halten" lassen sofern das möglich is....
PS: Nilse müssen sich helfen! ^^
also ich kann dir ein bild von meinem zeigen. ist ein 70er rohr.
is ja lustitsch ^^
joi am 2f sieht son 70er rohr am geilsten aus...hat irgendwie mehr was von richtig rennsport nich von so "ich will das die leute glotzen" und mehr nich...^^ also respekt sieht verdammt geil aus..
gruß,
Nils
danke danke, isn altes foto ist jetzt ein kleines 63er s-rohr dran. gibt nix schöneres.
mfg
nils
edit: und ne pennerliege geht ma gar nich
also dezente kleine rohre sind immer am schönsten!
naja ich muss mich mal als alter sparfuchs outen ^^
hab den doppelrohr ATU *yeeeeeeeeeeha* sportschalldämpfer dran...
Finde der steht meinem 6N aber ganz gut...und klingen tut er auch gut...
UUUUND die ATU-leute sind freundlich...hatte meinen ABE wisch verloren und dachte "shizzle kostet bestimmt gut wenn die dir den neu geben oder evtl neu beantragen müssen" aber die nette dame an der kasse hat meinen fahrzeugschein genommen...tipp tipp..ausgedruckt.."hier! kannste haben" für lau...voll gut...
greetz
dess is cool nur wenn ich reflektoren kaufen will wegen den rückleuchten verchecken die dess voll und haben keine mehr i lager obwohl der pc noch 30 stück anzeigt
Also hier mal eins von mir!
Ist zwar 2x90 aber ich habs damals zu nem Hammerpreis bekommen die Anlage sonst hätt ich vermutlich auch 60 oder 70er rohr!
MFG
@ Red_Star_Tuning:
Komisch ich hab schon von voll vielen gehört bzw bei vielen gesehen das die sich noch reflektoren unter die leuchten klatschen müssen...auch bei gekauften...bei selbstgetönten kann ich das ja evtl. verstehen das der tüv meckert...ich hatte keine probleme mit meinen hellas....
jop erstma danke für die vielen antworten! stimmt irgendwie, also ein rundes 70er kommt echt ganz geil, das wirkt nicht so überladen... naja werde mir dann wohl sowas holen...suche demnächst nochmal nach nem bild wo son esd ordentlich gut aufgelöst drauf ist... aber hab ja auch schon anhand eurer karren nen ganz guten eindruck gewonnen
mfg nils
Hier wären 2 Style, grün mit 60er gerade u. blau mit 2x76 DTM
@PoloNatic
Nuja is bei den dingern nunmal genauso pflicht wie bei alen anderen rückleuchteh ohne integrierte reflektoren!