vw teilemarkt

Im 6N Schlafen

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi,
hatte schon mal einer von euch eine Nacht im Polo verbracht ?
Fahre in 2 Wochen nach Hamburg und habe kein Hotelzimmer in meiner Preisklasse bekommen, und wollte nun es mal mit meinem Polo Versuchen. Habe ja nur 2 möglichkeiten entweder sitze zurück, oder Rücksitze zurück und Matraze hinten rein. Das ganze mit 2 Personen im 3 Türer



hi hmm naja hab mal in meinem gepennt nach einem geburtstag, waren aber auch nur 3 stunden und naja wie soll man sagen schlafen ist anders


Jo beim Vw treffen in wittenberge,also wenn du die Vorderen Sitze zurück klappst kann man geil schlafen bis zum anschlag runter drehen und Gute Nacht also bei mir ging es super



Joa , waren aufm campingpaltz und als dann kein alkohol mehr da war , hatten wa keinen bock nen zelt auf zubauen.
ALso es ist zwar net so bequem wie nen bett , aber wenn man den sitz bis zum anschlag dreht und sich bissel bequem hinlegt gehts, allerdings muss ich dazu sagen , ich bin nur 1,68 gross evtl wirds schwerer wenn man groesser ist.
mfg Era


gelöschtes Mitglied

    hab auch schon in meinem alten 2f gepennt und is echt kein problem gewesen. sitz ganz runter drehen und bequem hinlegen


    Hallo

    Kein Problem, habe selber schon mal mit ner Freundin ne nacht im Polo, nach nem Konzert verbringen müssen.
    Einfach die Sitze zurückklappen und die Müdigkeit erledigt den Rest.
    Ne Matraze ist wohl etwas umständlich, solltest dir aber ne Tiefgarage, wegen der Kälte, suchen
    und mit nen verspannten Nacken rechnen.

    Denn mal viel Spaß


    joar kommt echt auf die größe an, ich bin 1,96m und ich habe mal versucht, in meinem mit sitz runter zu pennen, das ging aber gar nicht und dann hab ich halt durchgemacht
    also wenn dann mit matratze hinten drin, falls es passt...

    mfg nils


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    ist ja auch nur für eine nacht, muss mal sehn wo ich die Nacht verbringen werde, an der Landstraße oder in der City. Das mit der Matraze werde ich mal ausprobieren... ob es paßst...
    Der Verspannte Nacken wird dann von der Freundin beseitigt


    Aber sieh zu das du nirgendwo pennst wos jeder sieht, ist soweit ich weiss in der Öffentlichkeit nämlich nicht erlaubt



    Vorschlag meinerseits:

    - Fahersitz ganz nach hinten drehen
    - Arsch auf Rücksitzbank hinter Beifahrersitz
    - Füße auf Sitzfläche Fahrersitz

    Geht ganz gut. Auch bei meinen 1,93m.

    Gruß
    Markus


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    is das echt nicht erlaubt oder nur das was ich denke ? dazu kommt es eh nicht nach 40 Jahren Ehe


    gelöschtes Mitglied

      hey,

      ich hab auch mal n ganzes weekend lang mit matratze zu zweit in meim 6n geschlafen

      war super bequem! hat geklappt!

      nur das ein und aussteigen war bissi kompliziert... mit n paar verrenkungen aber sonst... kann ichs nur empfehlen


      ich will mir den sub in die reserveradmulde bauen und hab mir schon überlegt das man das so baut das es ne ebene fläche is wenn man die rücksitze umklappt und dann die vordersitze nach vorn, da müsste ne recht große liegefläche rauskommen...mit luftmatratze oder so der bequemlichkeit halber


      Hi,

      Also (vorsicht.. längere Geschichte ) ich hab während meiner Ausbildung regelmässig 2 mal die Woche noch ca. 1,5 Std. vor der Berufsschule im Polo gepennt. Grund hierfür war die besch... Parkplatzsituation. Um 8 Uhr fing die Schule an, aber um 7:15 gabs nur noch freie Parkplätze im Halteverbot oder mindestens 15 Minuten weit weg. Deswegen war ich immer um 6:30 Uhr dort, und hab noch nen "legalen" Parkplatz direkt vor der Schule bekommen (1,5 Std am Stück pennen bringt mehr als 45 min am Stück pennen). Hab dann die Beifahrerlehne nach hinten gedreht, mich zugedeckt, im Winter Heizkissen mit externer Stromversorgung untern Hintern gesteckt, Radio leise dudeln lassen und Cappi aufs Gesicht gelegt.
      Zwischen 7:30 und 7:45 kam oft die erste Polizeistreife des Tages um die Leuts aus dem Halteverbot zu jagen. Also mich hat keiner von denen je angesprochen oder so, obwohl sie ja nicht wissen können wie lange ich da lag (ob nun nur die 1,5 Std. oder die ganze Nacht).
      Ich muss schon sagen, es war ok, man konnte es aushalten.
      Ich meine aber auch gehört zu haben, dass man eigentlich nicht im Auto schlafen darf.

      Sooo... nun dürft Ihr mich für verrückt halten, so wie all die Leute (Arbeitskollegen, Mitschüler usw.), die von meiner regelmässigen "Vorberufsschulschlafaktion" erfahren haben

      Gruss


      Zitat:

      Hi,

      Also (vorsicht.. längere Geschichte ) ich hab während meiner Ausbildung regelmässig 2 mal die Woche noch ca. 1,5 Std. vor der Berufsschule im Polo gepennt. Grund hierfür war die besch... Parkplatzsituation. Um 8 Uhr fing die Schule an, aber um 7:15 gabs nur noch freie Parkplätze im Halteverbot oder mindestens 15 Minuten weit weg. Deswegen war ich immer um 6:30 Uhr dort, und hab noch nen "legalen" Parkplatz direkt vor der Schule bekommen (1,5 Std am Stück pennen bringt mehr als 45 min am Stück pennen). Hab dann die Beifahrerlehne nach hinten gedreht, mich zugedeckt, im Winter Heizkissen mit externer Stromversorgung untern Hintern gesteckt, Radio leise dudeln lassen und Cappi aufs Gesicht gelegt.
      Zwischen 7:30 und 7:45 kam oft die erste Polizeistreife des Tages um die Leuts aus dem Halteverbot zu jagen. Also mich hat keiner von denen je angesprochen oder so, obwohl sie ja nicht wissen können wie lange ich da lag (ob nun nur die 1,5 Std. oder die ganze Nacht).
      Ich muss schon sagen, es war ok, man konnte es aushalten.
      Ich meine aber auch gehört zu haben, dass man eigentlich nicht im Auto schlafen darf.

      Sooo... nun dürft Ihr mich für verrückt halten, so wie all die Leute (Arbeitskollegen, Mitschüler usw.), die von meiner regelmässigen "Vorberufsschulschlafaktion" erfahren haben

      Gruss



      Die Geschichte is ja NUR Geil!


      gelöschtes Mitglied

        Warum sollte es den verboten sein im Auto zu schlafen? Auf den Rastplätzen an der Autobahn pennen doch auch die ganzen leute in ihren LKWs und Autos, kann mir nicht vorstellen das dies verboten ist aber laß mich gern eines bessern berlehren

        mfg


        Alter wie hart is das den ^^
        der typ will mit allen mittel was erreichen
        das steht fest ! wenn es ihm nichts ausmacht,
        bitte,soll er bis er 40 is im auto rumdösen
        bevor er zur arbeit geht ^^
        ich find ihn lustig hrhr


        Gruß phil


        ich würde mal sagen, wenn du richtig müde bist dann geht das in jedem auto aber wie du dich dann den nächsten tag fühlst is ne andere sache .. aber es ist auf jeden gut machbar im 6n ..


        habe es auch hintermir, war auf nem polotreffen und hatten kein bock im sch....Regenwetter das zelt aufzustellen und dann dachten meine freundin und ich, komm das geht schon, aber es wurde schweinekalt in der nacht, und da musste ich erstmal auto anschmeissen und die sitzheizung hochdrehen...lololol....
        nach ner halben stunde war es wieder mollig warm, aber der nächste morgen war grausam, ich wusste gar nicht wieviele gräten mir wehtaten und vor allem spürst du dann auf einmal knochen und muskeln, die du zuvor gar nicht gekannt hattest
        mann,mann,mann, dazu ein mumienschlafsack, wo die füße zum schluss unter dem gaspedal eingeklemmt waren, meine herren, waren das zeiten, aber mitgemacht muss man es haben...

        greets olli


        sitze zurück. lehne ganz runter ! geht super ! ist sogar bequem ! habs in Dänemark aufm Polotreffen so gemacht und auch schon im Suff vor Discotheken !


        nimm lieber ein zelt mit, ich hatte letze woche 2,7 tausend am stück in 2,5 tagen gefahren, hatte zwar ein zelt mit aber ich dachte in der ersten nacht kein bock drauf penne ich so naja wie gesagt schlafen ist anders. beim zweiten mal habe ich dann im zelt gepent. nach 2 tagen fahrerei und einer halben nacht verkrüpelt im auto zu schlaffen war das schlaffen im zelt wie ein orgasmus


        sagt mal wenn wir hier schon beim Thema sind...

        Wie ist es denn so SEX im 6n zuhaben

        Erfahrungen bitte ------->


        also ich hab in DK auch 2 nächte im auto gepennt!

        die 1ste aufm fahrersitz (ganz hinten, ganz unten) mit schlafsack aufm gesicht und körper

        die 2te auf der rücksitzbank mit kopf auf der sitzfläche hinterm beifahrer (kissen o.ä.) und die füsse "in" der fahrertür (sitz links nach vorn gekippt) und knie auf nem zelt abgelegt!

        muss sagen das war eigentlich recht gemütlich

        beide nächte zwar nicht viel geschlafen aber war okay!


        jetzt will keiner mehr schreiben


        Zitat:

        sagt mal wenn wir hier schon beim Thema sind...

        Wie ist es denn so SEX im 6n zuhaben

        Erfahrungen bitte ------->



        Also ich muss sagen es gibt bessere Orte dafür, aber wie immer , wo ein Wille ist , ist auch ein Weg.

        Ansonsten is schlafen im Polo zwar nicht so bequem aber für eine Nacht geht das schon....


        muaha - ich habs gut im vento

        ich muss nur rücksitzbank komplett umklappen - schlafsack - und tada :P. ich kann mich mit knapp 1,80m gemütlich reinlegen ^^


        polotreff.de
        #27 - 10.08.20066n schlafen
        Antworten erstellen