vw teilemarkt

Golf 4 Lippe

Zwei Möglichkeiten: Entweder trennste dich von deinem diffusor und schraubst das fahrwerk ne ecke weiter runter oder du entscheidest dich doch für seitenschweller....

Hat beides seine vor-/nachteile....

nee, link hab ich net, dafür aba en pic...

rieger-schweller.jpg
rieger-schweller.jpg

christoph23
  • Themenstarter

iss kein diffusor... iss ne komplette stoßstange von loony tunes... :(

hast mich jetzt schon soweit mein guter, das ich wohl gesetzt den fall ich find ne gute lippe mir halt auch noch schweller dranmache..

danke, für deine psyschische unterstützung und das zu so ner späten stunde noch.. auch urlaub?

Kein Ding, fahr doch selbst nen polo & weiß wie das is...

Urlaub?! Nee, hab nachtdienst. Arbeite auf ner Rettungswache & momentan is en bissl leerlauf...

christoph23
  • Themenstarter

Zitat:

Arbeite auf ner Rettungswache & momentan is en bissl leerlauf...

da hab ich ja glück!

also diese infinity schweller oder so gedrehte fand ich nie so prickelnd, aber diese schweller rocken echt! da könnte das schwarze nochmal schön kontrast geben, die gefallen mir echt!

bin grad im rieger "web-shop", uiuiuiui 130€ das stück,
260 € für schweller damit hab ich nicht gerechnet.....

Find die auch sehr chic, würde bestimmt gut aussehen mit dem schwarzen schacht bei deinem weißen lack...

Bin am überlegen ob meine jetzigen net auch gegen diese austauschen sollte...

Sind schon ziemlich teuer, am ende des jahres (01.-10.Dez.) is ja in essen noch motorshow, da gibts die dann evtl. was billiger...

hi leute

könnt ihr mir sagen ob die golf 4 lippe auch und die 2 teilige stosstange drunter bekomm.

wie muss ich die einkürzen nur die enden oder die ganze lippe .

ps. kann mir einer sagen wie teuer die bei vw ist

gruß sven

Müsste passen....

Ich hab bei mir nur die Enden gekürzt, das Kürzen der ganzen Lippe erledigt der Asphalt...

Keine Ahnung was die bei VW kostet, hab sie von nem Kumpel geschenkt bekommen.....

Grüße back!

kann mir mal jemand die Teilenummer der Golf 4 Lippe sagen ?

Bei ebay finde ich immer nur die vom Golf V6

@christop23:

Hey, hab ma die pix von dem 6N rausgesucht, der die Golf-lippe montiert hat:

golf-lippe 6N pic1.j
golf-lippe 6N pic1.j
golf-lippe 6N pic2.j
golf-lippe 6N pic2.j

christoph23
  • Themenstarter

thx....

also das sieht ja ma oooooober schick aus!
passt perfekt...

moin,
wollt nicht extra nen neuen thread auf machen, aber was muss man alles ändern, damit die golf 4 lippe untere styling front passt? ist dass so einfach wie bei der cupra? also eigentlich nur an den seiten kürzen und sonst nur einstecken und verschrauben?
MfG
Pimon

ne is schon komplizierter...

musst erstmal in der mitte n stück rausschneiden und dann zusammenschweissen, anschließnddie enden kürzen

um sie noch passender zu machen, solltest du auch an den ecken etwas einschneiden um sie besser der rundung anpassen zu können

am schönsten isses natürlich, g4 lippe mit der styling zu verscheissen komplett

DSC00361.JPG
DSC00361.JPG
DSC00375.JPG
DSC00375.JPG
DSC00814.JPG
DSC00814.JPG
DSC00815.JPG
DSC00815.JPG
DSC00817.JPG
DSC00817.JPG

wie verschweißt man das ganze miteinander?

moinsen ich erwecke den thread ma wieder zum leben...
undzwar hab ich auch die golf 4 lippe würde das aber gerne so schön verschweißen wie bei speedy...

wie mache ich das am besten?

kunststoffschweissen in der suche eingeben,das is das zauberwort....

ansonsten mal die threads unter tipps und tricks zum cleanen der styling durchlesen

hab hier noch ne angepasste golf 4 lippe liegen...

oder du schreibst den speedy mal an der macht das auch und können tut der das super sieht man ja an den bilder...oder

wie tief ist die golf 4 lippe denn jetzt^^

hab en 50/30 sportfahrwerk, also es soll schon tief aussehen, tut es das denn auch mit ner g4 lippe?^^

Zitat:

musst erstmal in der mitte n stück rausschneiden und dann zusammenschweissen, anschließnddie enden kürzen

was das denn fürn müll...erzähl nicht sachen die unnotig sind! krüzen muss man nichts! mittig anfangen du verschrauben...an den rundungen heißluftfön...und direkt schrauben und dann die enden schneiden und gut ist! alles andere ist müll! ist ne sache von 10 min wenn man es eilig hat! und ich hab schon ein paar mehr angepasst! kann morgen auch mal gerne bilder von meiner machen!

in der mitte schneiden bla bla...lass dir kein unnötige scheiße erzählen! lol echt! was die nicht alle meinen hier...wird ja echt witzlos! was du schneiden musst ist die "klippschiene" von der schürze...wenn du es schnell machen willst machste dir klomplet weg und ruhe ist!

leute man kanns echt übertreiben! erzählt dem jungen doch nichts das er unnötig panik vor der montage schiebt und es dann vor angst vor der arbeit sein läst!

aber...du musst sie eintragen lassen! weil der scheiß mit "original vw teil" was man hier öfter mal liest kannste dir auch sonst wo hin stecken! es ist kein originales polo 6n anbauteil und damit musst du es eintragen lassen und fertig!

so ich geh nun kotzen und dann pennen!

habe eine dran

gelöschtes Mitglied

Die bora lippe passt besser . nimmt die und nicht immer von golf 4 .dann sieht auch nicht scheiße in der mitte aus mit den auseinaderscheiden und kürzen .

ist ca 10 cm tief .

hier noch bilder von mein alten 6n mit bora Lippe

DSC00472.JPG
    DSC00472.JPG
    IMG10086.JPG
    IMG10086.JPG

Zitat:

Zitat:

was das denn fürn müll...erzähl nicht sachen die unnotig sind! krüzen muss man nichts! mittig anfangen du verschrauben...an den rundungen heißluftfön...und direkt schrauben und dann die enden schneiden und gut ist! alles andere ist müll! ist ne sache von 10 min wenn man es eilig hat! und ich hab schon ein paar mehr angepasst! kann morgen auch mal gerne bilder von meiner machen!

in der mitte schneiden bla bla...lass dir kein unnötige scheiße erzählen! lol echt! was die nicht alle meinen hier...wird ja echt witzlos! was du schneiden musst ist die "klippschiene" von der schürze...wenn du es schnell machen willst machste dir klomplet weg und ruhe ist!

leute man kanns echt übertreiben! erzählt dem jungen doch nichts das er unnötig panik vor der montage schiebt und es dann vor angst vor der arbeit sein läst!

aber...du musst sie eintragen lassen! weil der scheiß mit "original vw teil" was man hier öfter mal liest kannste dir auch sonst wo hin stecken! es ist kein originales polo 6n anbauteil und damit musst du es eintragen lassen und fertig!

so ich geh nun kotzen und dann pennen!

was bistn du fürn vogel ey....ich musste die golf 4 lippe in der mitte anpassen und fertig, vll hast du bei dir ja auch die bora lippe dran, die passt besser ohne sie in der mitte zu zerschneiden.

wenn man das so macht wie du, mit anschrauben und auf spannung da dran macht, kann man sichs ja hinbiegen....sieht halt dann vll kacke aus alles.

ich verschweiss solche sachen halt und dazu sollte es alles spannungsfrei sein.

so viel ärger, wegen so ner hässlichen golf oder bora lippe nene...muss jeder selbst wissen wie er es macht würde ich sagen bzw. seine erfahrung damit gemacht haben...wenn man die lippe unter spannung stehen hat und übergang spachtelt, dann ist die wahrscheinlichkeit auf spätere risse schonmal höher, wobei ich sagen würde das die im unteren bereich sowieso alle nach kurzer zeit risse im spachtel haben, sofern man das auto im alltag benutzt...und die optik gefällt mir persönlich auch gar nicht (viel zu plumb für den polo) und zu tief, außer bei 16 oder 17 zoll

Antworten erstellen