Zitat:
Vorallem schade find ich das man sein Fahrzeug nicht mehr wirklich Individualiseren kann wie im zweiten teil.
Zitat:
NFSU2 ist meiner meinung nach das Beste was je rausgekommen ist.
da teil ich genau eure meinung. packs auch hin und wieder mal aus...
Zitat:
dann noch mit manuellschaltung ist sau sau schwer.
Bin jetzt bei ca 50% oder so
achh NFSU2 schon zickmal durchgespielt
Dannach ging es echt down! Most wanted ging meiner meinung nach gerade so noch i.O.
Und wie könnt ihr die dinger Manuell fahren?
Bei mir gab es nur Automatik
Zitat:
Most wanted ging meiner meinung nach gerade so
Also die NFS Shift Reihe ist aber auch nicht zu verachten..
NFS Shift fand ich persönlich richtig schlecht, aber dafür fand ich Midnighte Club LA extrem gut hat eine große änlichkeit mit NFSU1-2
Zitat:
NFS Shift fand ich persönlich richtig schlecht, aber dafür fand ich Midnighte Club LA extrem gut
Zitat:
Midnighte Club LA
Zitat:
Ich weiß nicht was alle an dem Spiel finden, abgesehen von den Autos nicht schlecht habs hier für Xbox liegen und das Fahrverhalten ist mal mega schlecht das macht kein Spaß, bis auf Tuning vielleicht
Zitat:
gut genau wie bei GTA4,
Zitat:
Ich weiß nicht was alle an dem Spiel finden, abgesehen von den Autos schlecht habs hier für Xbox liegen und das Fahrverhalten ist mal mega schlecht das macht kein Spaß, bis auf Tuning vielleicht
Zitat:
vor allem dieses unendlich unrealistischen geschwindigkeiten durch die stadt...wer realisums haben will spielt Gran Turismo
Zitat:
wer realisums haben will spielt Gran Turismo
NFSU2 ist meiner meinung nach das Beste was je rausgekommen ist.
genau meine Meinung danach gings es nur abwerts mit den NFS Games
genau raziel so seh ich das auch
ich hab underground 2 gesuchtet ! udn dann war ich nur traurig das es nischr mehr mit tuning gab echt traurig
es könnte mal underground 3 rauskommen
ah raziel zockst du PS3 oder Xschrottx ^^
ihr könnt mich gern adden bei PS online
VW_Jerry
oder VW- jerry
weiß grad nicht ob _ oder -
Jerry ich hab alles Ps1,Ps2,PSP,PS3 Slim,XBOX,XBOX360,XBOX360 Elite, daher bin ich an keien kosnole gebunden zock das spiel auf der konsole an der es am besten ausschaut
EDIT: hab dir grad ne anfrage geschikt also an vw-jerry aber du hast dort ja nur LBP frag mich grad ob das nicht ein anderer Jerry ist
haste LBP 1 ?
oder
Gta bullet of gay tony ?
oder gta 4 libertycity storry´s ?
denn lass online zocken
für mich ma hinzu
ich hab LPB1&2 ein meiner favorite games auf der ps3
aer wir weichen von Thema ab NFU1&2 sidn geil :P