vw teilemarkt

Dringend, Bitte um Hilfe bei M3 Chrom Spiegel für

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi,
hab mir Chromspiegel geholt, nur leider sind die wohl nicht mal manuell verstellbar (Scheiß FK!) Geht das vielleicht irgendwie trotzdem so dranzubasteln, dass ich die wieder verstellen aknn, jetzt geht nur über am Spiegel rumdrücken. Und von Passgenauigkeit haben die wohl auch nich nix gehört. Habt ihr veilleicht auch ne andre Marke, bei denen das nicht so kompliziert geht? :(
Dank für Eure Hilfe schon mal im vorraus
Euer Coolflames
(Polo 6N mit 75 PS )



die müssen doch eh nur einmal eingestellt werden und fertig...aber ich kann dir nen guten Tipp geben:

WEGSCHMEISSEN!


also ich hab meine spiegel von JOM die sind super kann mich net beschwerden und passen tun sie auch 1A

gruß gust

ps: aber wieso chrom? :(



du kannst das ganze teil aus deinem alten spiegel ausbauen und es in den neuen spiegel einbauen.... und vorher diese seilzüge markieren sonst geht der spiegel nachher nach links anstatt nach oben!

weiß wovon ich spreche, weil hab das bei meinem alten 6n auch hinter mir
hatte mir nach nem halben jahr allerdings geschworen sowas nie wieder zu verbauen!
zumal chrom nicht schön, m3 spiegel auch nicht und die teile nach nem halben jahr auch ganz mies aussehen!


Zitat:

die müssen doch eh nur einmal eingestellt werden und fertig...aber ich kann dir nen guten Tipp geben:

WEGSCHMEISSEN!




DAAAAA SCHLIEßE ich mich voll und ganz an


Antworten erstellen

Ähnliche Themen