Wie schon berichtet habe ich meinem Polo ziemlich weh getan. hab schon alles was ich brauh um u reperieren aber mein einziges Problem ist der Holm im Motorraum(Das wo der Kotflügel draufhängt). Der will einfach nicht in seine ursprüngliche Position. hat irgendwer eine Ahung wie es schaffe den so zu biegen wie ich es will?. Hab schon probiert den Holm mit einem anderen Auto auszuziehn. Seither ist die Kupplung vom anderen Auto hin.
Hat das schon jemand mal gemachT?
da hilft wohl nur die richtbank, is aber ne teure angelegenheit kann ich dir sagen!
Ich werds heut mal mit unserem Feuerwhrauto versuchn, vielleicht hat das ja genug kraft, is immerhin ein LKW.
oder so! dann viel glück dabei!
man dankt. Früher habens die Spengler nur so gemacht. Die haben alle einen Haken in der Wnad ghabt kette dran und auto danach dran. Ich sag dir das ganze wid so eine extremer Pfusch.....
ich weiß, mir hat auch einer den tip gegeben weil mein achsträger verbogen war! da meinte auch jeder zu mir dat die das alle früher so gemacht haben! na ja so lang et hilft warum nicht! is auf jeden fall die günstigste alternative! hab´s bei mir nur seien lassen weil ich noch andere folgeschäden entdeckt habe!
Da wird wohl auch noch mehr krumm sein.
Schon nach de achse und allen anderen teilen geschaut.
Mit dem feuerwehr glaube nicht das das geht aber kannst es ja probieren wirst es nur nicht so gut rausziehen können.
Das hat bestens geklappt! Einmal kurz angezogen, dann nochmal für die feinarbeit und das ganze schaut jetzt besser aus als vorher, natürlich nur wenn Motorhaube und Kotflügel oben sind. Glaub nicht dass da mehr verzogen ist, war ja nur ne Leitplanke.
optimaaaaal
gelle, aber so geil wie das gegangen ist, hab ich mir nie gedacht