vw teilemarkt

60/40 zu haaart!

Ex-Biker
  • Themenstarter

Hab seit 2 Wochen Federn von Autotechnics aus Holland drin. Nun aber das Problem, da fliegen einem sämtliche Teile ausm Eßzimmer raus! Der arme Polo federt vorn nicht mehr, wohl nur Rest über die Reifen. Bei Übergängen auf Brücken usw. knallt das wie doof. Hab hinten Koni gelb u. vorn gekürzte NoName Dämpfer in Gasdruck. Fahre 175/60 R13 auf G40 BBS-Felgen. Da ich das Auto ganzjährig nutze, kommt Kanten umlegen u. Kotflügelziehen absolut nicht in Frage, desweiteren fehlt auch das Geld für breitere u. größere Felgen/Reifen.

Was kann ich machen das es nicht mehr so hart ist, die Tieferlegung von 60/40 gefällt mir nämlich gut u. reicht mir auch absolut. Falls es da keine Lösung gibt, muß ich notgedrungen wieder auf meine Abtfedern zurück u. die sind nur 40/40, kommen da aber nicht hin, sind höher.

Also meiner is auch bretthart,der federt kein Meter mehr,...

Gruß Mathias.

was du machen kannst andere federn :P

hatte im polo auch nen autotechnis, bzw. das sind ja gm-supension fahrwerke drin... federweg spürbar = null

klappert und knallen an der tagesordnung. das weitec ultra gt was ich jetzt im vento habe ist hingegen komfortabel, aber dennoch straf.

gelöschtes Mitglied

hi, also meiner is auch absolut hart so wie wenn einfach stahlrohre anstatt der Dämpfer drinne wären...

...WAR die ersten 4 Wochen sau ungewohnt, wollte schon ein anderes fahrwerk kaufen... aber als ich den Grenzbereich des autos getestet habe, war ich einfach nur überwältigt...SO HART...SO SPURTREU...SO GEIL...

Fazit: Du wirst dich dran gewöhnen....

polotreff.de
    #5 - 30.07.2006gm-supension
    Antworten erstellen