hallo leute ich hab wollt mal wissen wie mans hinbekommt das die reifen so glänzen wie auf dem bild ....
thx im vorraus
mit reifenschaum das von sonax ist ganz gut finde ich
da gibts son spray das sprühst du einfach auf den reifen und gehst dann mit nem lappen drüber. gibts in jedem baumarkt
putzen
also ich nehm entweder reifenschaum (den gibt es z.b. bei ATU oder ähnlichen).
oder silikonspray...macht auch nen feinen glanz....sonst *ka* meine sehen nach dem putzen ^^ genauso aus wie auf dem bild!
ganz klar reifenschaum, spreche aus erfahrung arbeite bzw mach lehre bei john deere und da muss ich auch immer die neuen traktoren für den verkauf vorbereiten. Das zeug nennt sich reifenschaum die dose ist gelb
und der deckel ist rot, sprühst damit ein dann mit lappen schön kräftig lang wischen und dann nochmal einsprühen und runter laufen lassen, sehen aus wie neu und glänzen so wie die da auf dem foto.
mfg daniel
Genau! Silikonspray macht alles schwarzen Teile wie Gummi und Plastik richtig schön schwarz
also meine glänzen in etwa so ich nehm dazu immer das spezialzeug von vw (von nem arbeitskollegen) oder schwarze scuhcreme macht den reifen auch schön schwarz
mfg marcel
Zitat:
Genau! Silikonspray macht alles schwarzen Teile wie Gummi und Plastik richtig schön schwarz
guck mal wenn du jemand hast der bei vw arbeitet oder in nem autohaus die haben immer so zeug das macht plastik wieder schön schwarz des nimste mal u7nd behandelst den fuss damit is sau geil des zeug