VW Outlows BW fahren zum Treffen nach hessen, wer hat lust mitzukommen?
Wie sind mal ein paar daten.
Würden uns freuen wenn noch ein paar Polofahrer lust haben.
Können auch gerne in Gemeinschaften fahren.
By P.P.
24 Stunden Power Tuning Event
Das markenoffene Event mitten in Deutschland
Acrophobia startet in die 1. Runde
Am 5. und 6. August2006 findet das erste 24 Stunden Power Tuning Event in 36286 Neuenstein- Obergeis, mit Acrophobia-Germany statt
24 Stunden Tuning Power, Tuning Party, Tuning Girls
Und das alles mitten in Deutschland an der A4 und A7 genau zwischen Kassel, Fulda, Gießen und Eisenach. Dazu ein Programm welches ihr für so schmales Geld sonst absolut nirgends geboten bekommt!
Timetable:
Samstag 05.08.06
14.00 Uhr: Start Show und Shine Präsentation auf !Show und Shine Bühne!
15.00 Uhr: Start Sound off
16.00 Uhr: Club Games
17.00 Uhr: Cheerleader
18.00 Uhr: Sexy Car Wash
20.00 Uhr: Discoparty mit Andy´s Discoteam
21.00 Uhr: Kobers Party Girls
22.00 Uhr: Coyote Ugly Show
0.00 Uhr: 200€ Preisgeld für die beste Publikumsshow! Lasst euch was einfallen! Wir wollen Haut sehen!
Sonntag 06.08.06
8.00 Uhr: Frühstück
9.30 Uhr: Show und Shine Präsentation auf !Show und Shine Bühne!
10.00 Uhr: Annahmenschluss für Show und Shine
14.00 Uhr: Pokalverleihung 150 Pokale
mit Verleihung des Autoszene Tuning / VW Wob "Best of Show" Pokals
der euch an der Teilnahme zur Endausscheidung des "Best of Show 2006"
berechtigt!
Preise:
Fahrer mit Auto: 12Eur
Beifahrer/ Discobesucher 3Eur
Show und Shine 3Eur
Müllpfand 2Eur
weitere Info´s findet ihr auf unserer HP unter[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar dort unter 24h Event
Itsch bin dabei!
Ich auch!
By P.P.
ich bin auch dabei wenn ichs auto bis am weekend wieder bekomm...wollt ihrs weeknd gehn ode rnur 1 tag?
Chris:
Wir fahren samstags hin und sontags zurück!
Wenn du mit wilst ruf mich mal an!
Wann treffen wir uns am Samstag und wo und wann fahren wir los!?
geanu deswegen,
ich rufe dich heute so um 24 uhr noch mal an!
By P.P.
@ david also ich würd gern mit dir rüber fahren und dann ab offenbach mim patrick...könne uns ja wieder am MC treffen oda so
greez boso
Macht das!
Um 14 uhr fängt das Treffen an!
Würde sagen ihr mußt um 11Uhr los fahren!
By P.P.
ja patrick ruf mich an!
@ david: und du mich (0176 65676951) mal oder ich dich (hab aber deine nr net :P )
Los gehts, alles in Planung!
Haben wir was vergessen?
By P.p:
Brauchen noch ein grill!
und becher"!
david hat gemeint er hat noch einweggrills also ich amg die dinger net so aber okay....
hab ich des jetzt richtig verstanden das nur ich patrick david und seine freundin mitgehen?
ja ich treff mich mim david so um 9.30 am MC in rauenberg und dann heize ma zu dir...
greez boso
achja n pavillion wär echt net verkehrt bei dem pisswetter !
he hab grad erfahren das der chris au mitwill....und cih müsste ihn dann au zu dir (patrick) fahren aber wenn ich dann noch david und sein grilfriend mitnehmen muss wirds ziemlich eng!
@ david gibts keine möglichkeit das du net au fahren kannst? weil ich weiß net wie ich des ganze zeugs und euch nach offenbach bringen soll
servus wann udn wo ist den genau das treffen hier wird was zwischen gießen und sowas erzählt ich wohne in wetzlar wo ist den das genau könnte ich eventuell auch noch mit, wenn ich mein auto bisdahin bekomme.
fahr aber selber hin
bitte um rückmeldung
des is in 36286 Neuenstein- Obergeis
und wir versuchen so ca 14-15 uhlr dort zu sein...genaueres steht auf der ersten seite im 2. beitrag
greez boso
achja ich hab n kleinen grill gefunden....kann jm von euch kohle mitbringen?
Tuning Treffen in Hessen Event 5. 6.8. ist rumm, und es war einfach nur geill, gelleee Markus, David, Jessy, Chris, Sascha, das seh ich auch so!
Immer wieder!
Leider hat uns die unterstützung von unserem Team gefehlt, ansonsten hätten wir uns 200 euro durchs Strippen verdient!
Ja das können wir!
Genauere details! Fragt Bosso, der hatt uns da reingerissen!
By P.P.
^^ strippen...hehe geilo..was ging denn bei euch ab in hessen ...un dann noch 200 €, mensch warum war ich net dabei hehe
Das ist hier die Frage!
nööööö nööööö nöööööö nix war...garnüscht!
der is nur voll und redet wirr!
sieht man ja wie er meinen namen schreibt
greez boso
ja geanu!
des war en hammer treffen hat voll fun gemacht!hier ein paar bilder!
und wer net dabei war der tut mir echt leid!
vorallem die Sinsheimer!
achwas....alles gefaked....ich verklag euch
wan isses nächste?
mache ma in karlsruhe au n publikums contrest....dann strippen alle
greez boso
war ich da auch dabei?
klaro und zwar miten drin was macht dein schuh?
@Nette:
Tja da hast echt was verpasst. Ich kann dir sagen, ich hab heut noch ne ganz rauhe Stimme. Der Alk war auch net schlecht
is auch net schlecht geworden, dafür haben wir gesorgt, gelle Jungs?
Und ja wie haben gestript Und der W€Bi war auch "VOLL" dabei
So schnell wird des keiner vergessen. Und die, wo net bei waren, haben echt was Verpasst...(details werden net verraten)
Brennt noch!
wo is meine 5-seelen-dorfschlampe
Frag Sascha!
bin dabei die für samstag herzuholen
ne oda?
ja die ist mal ecklig gewessen wenigstens hat sie denn kaffe und die Brötchen bezahlt!
vieleicht war das die bezahlung für boso!
wieviel muss ein mensch eigentlich drinken um so ein weib anzu fassen!
insgesamt 17 liter haben wir gekillt!
Komm lass nutten prellen:
Bezahlen und wegrennen!
oh man boso du schlimmer finger hoffentlich hast dir die Hände gewaschen!
Ihr habt keine Ahnung
15 Litter reichen
man an
Sieht boso!
By P.P.
tja das is nun die frage weil wenn ent hast dus an deinen...weißt ja das wir während der fahrt händchen gehalten ham....
achja zu dem bild...des is gefaked......
Natürlich....
soso "Händchen gehalten"...
boah wasn dat fürn foto boso schon am schrauben !
das waren 17 liter 18 flaschen bier etc. 2 fässer bier und der rotz von euch erdbeer kack da!
sascha und boso sind Brüder sie Teilen!
des Zeuch is guuuut
aba zum Sasmstag kummt die Sandhäuser-Geheimwaffe
jaaaaa sascha hat angefangen...bitte sein bild zuerst!
und patrick war au mti im zelt und au mitgemacht
also is der au net unschuldig^^
HAAAAAAAAAAAAAAAALT
mit dem Unterschied, dass sie MEINS wollte
Und net freiwillig gezwungen wurde...
omg wasn deutsch, aba typischer W€Bi Spruch
alta leut mit was gebt ihr euch den ab...die titten sehn net schlecht aus auf dem foto aber die tussi war des letzte...bäh...finds nur mieß das wir die 200€ net eingeheimst haben:(
Ich sage dazu nix!
Kein Komentar!
hihi ich weiß wo sie in diesem augenblick ist^^ ca 20 km entfernt von mir bei nem roten polooooo :P
wer ficken will 0174631413*
also wer wirklich will muss sich halt die mühe machen und mal sein glück versuchen
von nix kommt nix
Ich weiß was sasch heute nacht noch machen wird?
hahahahaha
Und morgen gehts zu Onkel Doc!
Achtung: 10euro Praxisgebür!
hier gehts weiter ! ! !
http://www.polotreff.de/html/forum...1977,100.html
armer sascha.....
saschiiiii..............
Galerie > Markenoffenes 24h Treffen in Hessen Treffen in Sandhausen [05.08.2006
ich mach da noch en paar rein das sind noch net alle!
Dann gieb gummi!
Okey, schließen wir das forum hier.
Aber der gedanke ist immer bei dem Treffen!
Das wohl geilste Treffen der VW Outlows BW.
By P.P.
noch kurz als anhängsel!
das war net das letzte beste treffn was wir hatten!
.
stimmt, des erste...
und für den Anfang...hammer
wär in KA gern dabei
Das hollen wir nach saschi!
Wow also was soll ich sagen wusste ja gar nicht das es hier im Forum so viele positive Resonanz auf unser Treffen gegeben hat. Freut mich jedenfalls das ihr so viel Spass hattet. Ja was die "Dorfschlampe" angeht....... naja lassen wir das. Aber offensichtlich hat euch auch der Christoph (mit den vielen Piercings und Implantaten und Tätowierungen) schwer beindruckt. Der sieht aber nur böse aus ist ganz harmlos... Naja und die Mädels haben euch offenbar auch gefallen. Nächstes Jahr gibts mehr davon da meldet ihr euch mal bei mir und dann trinken wir mal einen
Wenn noch jemand Bilder davon hat immer gerne her damit.....
Also, ich rede mal für alle. Ja es war ein supper treffen, und es sind ein paar Inseider "Dorfschlampe" dabei!
Uns hats allen spaß gemacht, nächtes Jahr sind wir mit unsere VW Outlaws BW wieder dabei, hoffe aber da sich nächtes Jahr mehr Leute mobielisieren kann, die ich dann mit aufs treffen bringen kann. Arbeite darann.
Okey, man sieht sich näachstes Jahr.
Ubrigen, mit dem Trinken das vergesse ich nicht!
By P.P.
klar machen wir, aber wie kommt ihr eigentlich darauf das das Treffen in Sandshausen war? War doch in Obergeis!
Mein fehler.
Ich kome aus Sandhausen, und ich wuste nicht mehr genau das Ort und die Plz. Aber das Programm wolte die daten, deshalb hab eich die von unserem ort genommen!
By P.P.
Hallo Leuts, ist zwar schon 2 Monate her aber vielleicht hat ja jemand Lust sich die Bilder des Treffens auf unserer HP anzuschauen. Außerdem ist noch ein ausführlicher Bericht online. Alles unter www.acrophobia-germany.de dort unter 24h Event. Vielleicht bekommt ja der eine oder andere Interesse und schaut im nächsten Jahr mal vorbei.
Geile Bilder...muss ich sagen
Also ich bin auf jeden nächstes Jahr dabei
LG Sascha
Ich auch.....
Klar uch auch und nächstes Jahr fahr ich mit meinem eigenen!
dann räum ich mal en paar pokale ab!
so meine lieben Freunde es gibt wieder was neues und zwar den Videozusammenschnitt vom Treffen. Leider hat die Quali bei youtube sehr gelitten aber fürn anfang denk ich reichts erst mal. schaut mal vorbei entweder unter[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar oder
Ja scheiß die Wand an...wir sind auch kurz zu sehen
Weiß man schon ob und wann wieder eins kommt?
Also Treffen mein ich?
hehe ja wie geil is dass denn... coolo jetzt seh ich euch auch mal von vorne ... hab ja davon nur des bild von hinten gesehn ... wie ihr abgegangen seit...man man
Wir sind am planen, in diesem Jahr wieder das gleiche WE also erstes August WE. Allerdings haben wir noch keine 100%ige Zusage vom Besitzer der Wiesen............
ahhh wie geil wusst garnet das es n vid davon gibt.....
und wir zum schluss alle in boxershorts auf der bühne ich lach mich schlapp
war ja klar das des wieder einer filmen muss
@MHK: haste des noch in besserer qualität und könntest mir des schicken?
also nächstes mal bin ich auf jeden wieder dabei !
greez boso
Also, wenn das treffen wieder stattfindet werden die outlaws auch wieder dabei sein. Aber diesmal mit mehr Autos und mehr Leuten. "Versprochen"
Und dann wirds wieder lustig, haben ja auch eine leute dort kennengelernt die sich bestimt auch wieder freuen uns zu sehn.........
P.s.
Wir würden dann wieder unseren stammplatz nehmen, bei dem bach.......
by P.P.
ich muss das video noch mal verkleinern und stell es dann direkt auf userer HP wenn es soweit ist poste ich es hier
Alles klar. Supi. Hoffe du postet auch wieder wann des Treffen Stattfindet?!
Und ja, ich wär auch dafür "unseren" Platz wieder zu nehmen...
Patrick: Wen meinst du damit...freuen sich uns wiederzusehen...?
LG Sascha
ja überleg mal :P
naja egal wer da is wird sowiso wieder funny und diesmal nehme ma ne flasche strohrum bailey's und kaffeelikör mit B52 rulez
den den contest gewinne ma dieses jahr wenn wir genug mädelz mitnehmen :P
greez boso
Auf jeden...und Stroh muss mit...
aber wenn wir wieder so saufen wie am samstag reichen da netmal zwei 1l flaschen
boah und du penner hast urlaub
ich hock heir in physik und langweil mich zu tode
Joa wenn alle die mitkommen(und des werden so ziehmlich alle sein, nachdem wir im "club" des thema oft besprochen ham) reichen netmal die...
Tja und Urlaub...jeder so wie ers Verdient...ich schraub jetz 3,5Wochen erstmal gemütlich am Polo rum
so die videos stehen auf[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar unter 24h event zum download bereit
Boar hessen ich freu mich schon wieder so drauf ich weiß net des war einfach nurg eil dort
Ihr müsst euch mal Obergeis merken. OBERGEIS heißt der Ort, OBERGEIS, damit wenn sich rumspricht das das Treffen super war, die Leute auch wissen wo sie hinmüssen
Ok Leude:
Merkt euch:
36286 NEUENSTEIN OBERGEIS!
Immer A5 bis Frankfurt iwann bei glaub Bad Homburg auffe A67 richtung Gießen und denn so lang da bleiben bis Neuenstein ausgeschrieben ist
denn vonner Bahn runter(vorsicht die Ausfahrt is net ganz "Tuningauto-freundlich" denn rechts und ca 4-5km auffer Landstraße bleiben. Denn kommt iwann ne Tanke und danach nach 100m rechts rein ins Feld...
Saschi kent die strecke schon im schlaf..........
Wie oft biste die jetzt schon gefahren?
OBERGEIS wir kommen!
die gegend is au net sehr freundlich zu leuten die nochmal losfahren um alk zu kaufen...denn die finden nieeee mehr zurück ohne örtliche hilfe
wielang ham wir zurückgebraucht 1 1/2 h ?
Zitat:
Saschi kent die strecke schon im schlaf..........
Wie oft biste die jetzt schon gefahren?
OBERGEIS wir kommen!
das glaub ich *lach*
Der Kenner schweigt und genießt...denkt doch was ihr wollt
Saschi kenst mich doch......
Ich denke eh was ich will!
Naja...Überlass des Denken den Pferden...die ham größere Köpfe...
Apropos Hessen...muss ma gaaanz schnell ne SMS schreiben...
Lass doch die arme frau in ruhe.......
Siehst sie doch aufm treffen wieder......
by P.P.
Will se aber noch mal vorm Treffen sehen...
Und denn kann ich mir gleich nochmal anguggen wies da hingeht, denn weiß ichs gleich wieder wenn wir dahin fahren, denn brauchen wir kein Navi, des eh net funtzt
ích sag glaub ich nix zu dem thema im forum...sonst geht des wieder schief
joa...fürs nächste mal hab ich dann aber navi....gabs zu weihnachten
also nix mehr mit verfahren :P
@2f G40 wenn du das nächste mal hier bist sagst du bescheid dann trinken wir in der Pizzeria mal nen Weizen
ich glaub der hat dann ganz anderes im sinn
HALLHOOOOO
Gehts noch?
Hassu den Arsch offen?
Wie stellst du mich denn hier hin?
Will dioch nur n Bierchen mim Polokolleg trinken.
Vllt bekommen wir denn sogar "unseren" Platz auffm Treffen Reserviert und werden mit Trompeten und GoGo´s empfangen...
LG Sascha
Saschi:
Wenn ich urlaub habe, können wir ja mal zusammen hoch fahren.......
So meine Freunde ich kann euch die erfreuliche Mitteilung machen das das Treffen auch in diesem Jahr stattfinden wird. Termin ist wieder das erste Augustwochenende also der 4. und 5. August. Wer möchte kann natürlich auch wieder in diesem jahr bereits am Freitag anreisen. Über genaueres könnt ihr euch wieder auf unserer HP unter[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar informieren
dort gibt es in den nächsten Wochen immer wieder aktuelle News und INfo´s
Das Motto wird aber wieder sein 24h Tuningparty, 24h Tuningpower, 24h Tuningshow und 24h Tuninggirls und 24h volles Programm. Also immer mal wieder vorbeischauen und den Termin dick im Kalender anstreichen.
aber hallo !
ist markiert !
Aber ganz dick markiert. Und ich wär voll dafür dass wir Freitags schun kommen, denn is "unser" platz auch noch net weg
LG Sascha
Bin auch dabei.....
MHK Hält uns bestimt den plaz frei, oder?
Bin aber auch für freitags hinfahren....
Der rest kann dann nachkommen.
Frage an MHK:
Was würdet ihr von einer art Rally (convoy) halten?
by P.P.
Ich persönlihc finde eine Ausfahrt immer sehr schön auch wenn es kaum noch gemacht wird. Das Problem liegt einfach in der Orga, wir sind mit dem Programm proppenvoll und bringen das dann nicht mehr unter.
Weiß nicht ob ihr es schon gesehen habt das Programm steht zu 90% und die neue HP ist auch fertig den passenden Thread dazu findet ihr hier:
http://www.polotreff.de/html/forum.../78397.html
Ich hoffe auf rege beteiligung
Ok, macht ja nix.
Aber ich hoffe doch das du uns den platz reservieren kanst.
By P.P.
Ob es genau der Platz wird kann ich dir nicht versprechen, weil wir diesmal das Zelt Bühne usw in etwa da aufbauen werden um den Hauptplatz ein wenig von den Anwohner weg zu bekommen. Wir werden euch aber ein schönes Plätzen bei den Bäumen am Bach reservieren ihr müsst dann nur mal kurz vorm Treffen bescheid geben mit wievielen Leuten ihr kommt.
Ach ja wir freuen uns natürlcih auch über viele Gästebucheinträge auf der Page
Kuhle Sache. Also denke schun, dass paar von unseren Leuden dabei sind. zumal wir denen ja auch erzählt ham